Wie kann ich die Frau bei meiner Arbeit beeindrucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an und pass auf deinen Wortschatz auf. Wenn du mit "Chaya" um die Ecke kommst, wird sie dich für einen Idioten halten.

bekommen kannst du sie schonmal gar nicht.

wenn du sie als frau anstatt als chaya bezeichnest, steigen die chancen schon mal.

versuch mit ihr ins gespräch zu kommen und erstmal rauszufinden, ob sie überhaupt single ist.

Ich würde erstmal das Wort Chaya weglassen. Außerdem würde ich persönlich versuchen die Arbeit vom Privaten zu trennen.

Wenn du es im Privaten versuchst denn würde ich versuchen mit ihr in ein Gespräch zu kommen wo das wichtigste natürlich ist, ob sie single ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp 1: Frauen/Mädchen sind keine "Chayas" oder "Puppis", sondern Menschen...
Tipp 2: Sie "Bekommen"...siehe Tipp 1
Tipp 3: Tipp 1 & 2 Verstehen, fühlen und ernst nehmen...

Tipp 4: Sprich sie einfach freundlich an, frag nett, ob sie nicht Lust hätte, mit dir 'nen Kaffee zu trinken oder stell's noch geschickter an: "Hey (Name der Dame), ich wollte mir gerade einen Kaffee holen, soll ich dir einen mitbringen?" - Kaffee kannst du je nach dem, was sie so trinkt auch durch 'ne Cola, 'nen Tee, 'nen RedBull oder whatever ersetzen. Dann hast du zumindest schonmal ihre Aufmerksamkeit und sie merkt, dass du zuvorkommend bist. Darauf kann man dann ganz gut Kontakt und Gespräche aufbauen, was dann Wiederrum zu jeglichen weiteren Schritten führt.

Tipp 5: Wenn sie dir jetzt nicht nur optisch, sondern auch Menschlich gefällt, sollte dem erstmal nicht mehr viel im Weg stehen...außer sie hat schon einen Freund oder du bist einfach nicht ihr Typ...oder du hast sie mit Chaya angesprochen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht mit Talahonsprache. Respektvoller Umgang auch in sprachlicher Hinsicht ist das Entscheidende.