Keine Freundin trotz gutem Aussehen?

3 Antworten

Nun ja Ausehen allein reicht nun mal nicht. Vielleicht fehlt dir Selbstbewusstsein, Humor, Charakter und das gewisse Etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!
CapCooper
Fragesteller

wie kann ich das ändern ?

CapCooper
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja aber da steht ja nicht wie ich mein Humor, Charakter und das gewisse etwas aufbaue

Motobiggi31  01.02.2024, 20:55
@CapCooper

Also das musst du selbst herausfinden weil jeder Mensch ist da anders. Google mal die Worte.

Versuch es mal mit der realen Welt und nicht mit Tinder. Viele Jungs aus meiner Klasse haben sich Frauen Profile gemacht um leute zu pranken.. Das ist keine gute Plattform.

Geh zu Partys, Bibliothek etc. und sprich mal einfach jmd. an

CapCooper
Fragesteller

Das ist auch das Problem. Selbst wenn ich feiern bin traue ich mich mit oder ohne Alkohol keine Frauen anzusprechen. Hasse mich dafür selbst so sehr

Gymnaiumgirl  25.02.2024, 21:20
@CapCooper

Da hast du warum du keine Freundin hast. Die meisten Frauen mögen Selbstvertrauen am meisten. Bitte Hass dich nicht dafür, sondern arbeite daran. Geh zum Boxen, übernimm Projekte, Blablabla was du halt brauchst um selbstbewusster zu werden.

Dir fehlt das, was bei Frauen eine emotionale Achterbahn auslöst: Souveränität und Mystik mit einer Prise Humor. Habe ich auch nicht. Deshalb war ich bis 31 auch alleine.

CapCooper
Fragesteller

Wie bekomme ich das ? Wie lerne ich dazu ?

oopexpert  01.02.2024, 21:46
@CapCooper

Ich bin kein Coach. Ich sage dir nur, dass es ein massives sexuelles Machtgefälle gibt zugunsten der Frauen, zumindest bis sie 40 sind. Die fangen früher an, haben mehr Sexualpartner und brauchen sich dafür fast nicht anzustrengen. Für die meisten Männer sieht das genau andersherum aus.

CapCooper
Fragesteller
@oopexpert

Denke nicht das es bei mir 40 leichter wird bzw mir da die Frauen zufliegen

oopexpert  02.02.2024, 20:33
@CapCooper

Ich habe auch aufgegeben. Deshalb muss mich demnächst eine Real Doll aushalten. ;-)

CapCooper
Fragesteller
@oopexpert

Nicht jetz explizit an dich. Aber ich finde es einfach traurig allg. weil ich weis das ich wahrscheinlich auch so enden werde. Es kann doch nicht sein das einige Vögel eine hübsche Freundin haben wo ich mir denk WIE ?! und ich bin das ganze Leben alleine