Freundin finden als hässliche Person?
Hässlich ist vllt etwas übertrieben aber ein Hingucker bin ich jetzt auch nicht wirklich...
Wie schafft man es trotz unterschiedlichem Aussehen eine Frau zu finden? Mir wird halt nie überhaupt eine Chance gegeben
4 Antworten
Hallo
das Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. „Hässliche Menschen“ können eine wunderschöne Ausstrahlung haben, weil sie sich so akzeptieren, wie sie sind.
Wenn du zuerst für dich, diese Akzeptanz haben kannst und danach auch für dein Gegenüber, wirst du jemanden finden, die äusserlich, wie auch innerlich zu dir passen wird.
Menschen, die nicht dem Mode-/Massengeschmack und auch nicht den Modelmassen entsprechen, werden vielleicht ehrlichere und tiefere Beziehungen finden, wenn das Gegenüber ebenbürtig aussieht, da es weniger oberflächlich, nur nach der Äusserlichkeit ausgewählt ist…
“Gut Ding will Weile haben!“😉
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Menschen mit „tadellosem Aussehen“ viel schneller Beziehungen finden, was aber überhaupt nicht heisst, dass diese beständig und tief verlaufen müssen. Dort ist die Auswahl dann auch grösser und somit haben sie mehr Ausprobier Möglichkeiten.
„Qualität geht über Quantität“
LG
Im physischen Bekanntenkreis
Famile, Freunde, Arbeit, Gemeinde, Kirche Verein
Das sind alles Orte an denen du eher es versuchen solltest als in dating apps oder Bars
Was du willst, ist durch soziale Validierung zu Punkten.
Du machst dir unnötig Gedanken. Angenommen du bist eine 4. Es gibt genauso viele andere Menschen, die auch eine 4 sind.
Hallöchen,
Ich glaube du machst dir da einfach zu viel Druck. Wenn du nicht danach suchst, wirst du auch jemanden finden. Das kommt von ganz alleine, Versuch keinem zu gefallen, sei einfach du selbst... Kommt eigentlich immer am besten an
Und eine die richtige Person, wird dich auch nice finden wenn du nicht ein Top Model bist ... Außerdem ist aussehen Geschmacksache und auch wenn du dich selbst nicht hübsch findest, tun es trotzdem anderen...
Mach dir nicht so einen Kopf, du bist Toll so wie du bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Dein Stupsi! ❤️
Die Definition von nett gemeint aber wenig hilfreich
Nett gemeint, aber wahrscheinlich wenig hilfreich für ihn