Wo kann ich Männer kennnelernen?
Ich bin hässlich, 27, übergewichtig und habe auf online Plattformen keine Chance .
Ich bin am verzweifeln! Ich finde keinen freund wegen meiner fehlenden Optik.
Wo soll ich jetzt männer kennenlernen? Wenn ich nicht gut aussehe und älter bin? Möchte nicht kinderlos und einsam bleiben.
6 Antworten
Dann solltest Du vielleicht auch an Deinem Ego arbeiten und nicht nur an Deinem Körper. Sich selbst abzulehnen, ist das denkbar Schlechteste, was man machen kann. Warum sollte Dich jemand mögen, wenn Du Dich selbst nicht magst?
Werde selbstbewusst. Lerne, Dich selbst zu mögen. Finde Deinen Spaß im Leben. Lerne Menschen ungezwungen kennen - egal, wen. Hab Spaß dabei, Menschen kennen zu lernen. Leb Deine Hobbys aus. Zeig, dass man Dich mögen kann.
Von Natur aus ist kein Mensch hässlich. Dass Du es bist, redest Du Dir nur sehr erfolgreich ein. Ändere Deine Einstellung dazu!
Kein Mensch ist hässlich. Man kann immer etwas aus sich machen. Wenn du keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hast, kannst du Sport machen. Du kannst dich pflegen, ein bisschen schminken und dein Selbstbewusstsein aufbauen. Denn ein strahlender Mensch ist viel attraktiver als ein depressiver. Betone bei der Kleidung deine schöne Seiten und versuche bei der Ernährung auf immer mehr ungesunde Dinge zu verzichten. Nicht alles auf einmal. Wenn du dein Mindset geändert hast, schaffst fu das. Du musst es nur wollen. Und wollen ist nicht reden. Wollen ist etwas an dir zu ändern. Nicht morgen, nicht übermorgen, jetzt. Also wenn du jetzt vorhast was ungesundes zu essen, packe es weg und mache etwas Sport. Wenn es gesundheitlich nicht geht, gehe eine Runde spazieren. Und wenn du nicht viel Zeit hast eine kleine.
Es gibt nahezu für jeden Topf einen Deckel und auch du wirst deinen finden. Du musst nur an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wer sich nämlich selbst nicht mag, der redet sich ein, hässlich zu sein und projiziert genau das auf seine Mitmenschen. Und genau das ist der Fehler.
Dieselben Gedanken hatte ich auch sehr lange. Du musst nicht an deinem Äußeren arbeiten sondern vielmehr an Deiner Einstellung zu Dir selbst. Wenn Du Dich selbst nicht lieben kannst, wird das auch kein anderer tun. Stelle Dich in deinem Profil als selbstbewusster Mensch vor
Weil ich einen hässlichen Körper und gesicht habe. Es ist nicht hübsch genug (sexy)
Genau das ist das was ich meine. Kein Mensch möchte in einer Partnerschaft ständig zu hören bekommen wie hässlich sein Partner sich findet.
Definitiv. Versuch selbstbewusster zu werden und lerne dich selbst zu lieben und zu stärken. Es hilft nichts wenn man schlecht über sich selbst spricht. Jeder Mensch findet jemanden im leben. Du bist noch jung, das hat doch keine Eile
Erster Schritt wäre dein Mindset zu ändern. Um jemand anderen glücklich machen zu können musst du selbst erstmal glücklich sein.
Bekomm Selbstvertrauen und hör auf dich selbst schlecht zu reden. Niemand möchte einen dauerhaften Problemfall in einer Partnerschaft.
Wenn du eine gesunde Ausstrahlung hast findest du früher oder später auch jemanden.
Nicht wenn man hässlich von Natur aus ist und kinderlos bleiben muss. Wird jeder depressiv