Warum wollen nur Hässliche was von mir?

1 Antwort

Weiter treffen macht natürlich überhaupt keinen Sinn, wenn du schon sagst du wirst dich ekeln.

Kann natürlich auch sein, dass du selbst Äußerlich in der Liga der bisherigen Mädchen spielst.

Wenn nicht, kommt die richtige noch.

l1miiti0n
Fragesteller

Aber ich geh seit Jahren ins Gym, bin und war nie fett oder untergewichtig und bin eigentlich korrekt.

JokesOnYou  24.01.2024, 18:57
@l1miiti0n

Was ich bei dir merke ist dass du ein, und das sage ich nicht um dich zu beleidigen, sondern reine Beobachtung, ziemlich großes Ego hast. Du redest von dir als wärst du der Adonis schlechthin, und manch eine Frau findet das nicht so prickelnd. Natürlich kannst du zeigen was du hast, aber Bescheidenheit ist eine Tugend die häufig unterschätzt wird. Außerdem verschwindet mit dem Alter jede Schönheit in die man sich als Jugendlicher verguckt hat. Was bleibt sind die inneren Werte, und genau in die sollte man sich eher verlieben.

l1miiti0n
Fragesteller
@JokesOnYou

Ich bin kein Adonis, ich bin vermutlich auch nicht überdurchschnittlich intelligent, attraktiv oder so, aber ich gebe auf mich Acht und behandle jeden respektvoll.

Ich will schließlich auch kein Model oder habe anderweitig hohe Ansprüche, siehe:

Meine Standards sind gar nicht hoch, hauptsache nicht übergewichtig und/oder faul. Sprich Nationalität, Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße, Notendurchschnitt etc... ist mir relativ egal, hauptsache es stimmt auch charakterlich.

Und ja klar sollten die innere Werte eine weit wichtigere Rolle finden, ABER ich brauche eben vorher die physische Zuneigung gegenüber der Person und wenn sie einfach überhaupt nicht auf sich achtet, dann weiß ich doch, dass sie nichts für mich ist..

JokesOnYou  24.01.2024, 19:04
@l1miiti0n

Naja dein vorheriger Kommentar war nicht gerade das was man als bescheiden bewerten würde. 😂 Aber egal.

Ich finde dass du, wenn eine synaptisch auf dich wirkt, ihr eine Chance geben solltest, äußerlichen hin oder her. Vielleicht wirst du positiv überrascht. Und wenn es nicht passt dann zieh einfach nach dem ersten Date nen Schlussstrich. Versuch macht klug.

l1miiti0n
Fragesteller
@JokesOnYou

Was genau war an meinem Kommentar so nicht-bescheiden?

Ich sagte, dass ich was für meinen Körper tue, nie fett war und ich probiere höflich gegenüber anderen zu sein??? Das ist was ganz Normales...