Hat sie Interesse oder nicht?

2 Antworten

Hallo ,

warum gehst du nicht in das Restarant und fragst sie soll ich dir meine Nummer nochmal geben.

Es könnte ja sein du hast deine Nummer falsch aufgeschrieben und sie konnte dich nicht erreichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 09:13

Bin nen ziemlicher Overthinker und es ist schwer, dafür das richtige Timing zu finden. Denn ich möchte sie so ansprechen, dass sie ehrlich reagiert, und das wird in der Nähe ihrer Arbeitskollegen wahrscheinlich nicht der Fall sein. Da muss sie wahrscheinlich sowieso nein sagen. Und wenn sie zu mir an den Tisch kommt wegen Getränken etc. und ich Freunde dabei sitzen habe möchte ich sie nicht unter Druck setzen nach dem Motto "alle hören jetzt ob du willst oder nicht"...

Ich denke ich werde sie definitiv nochmal ansprechen, aber das Timing ist nicht so leicht. Und wenn dann mache ich das an nem normalen Abend wenn ich mal wieder dort bin. Denke das wirkt etwas penetrant wenn ich da reinmarschiere nur um sie anzusprechen.

Danke für deinen Kommentar!

würde nochmal das Restaurant besuchen habe eine ähnliche Situation und leide auch an meinem Overthink, aber letztlich ist es wie einen alten bekannten vom sehen zu treffen da weis man auch nie wie man reagieren soll aber durch ein weiteres Gespräch kannst du nur gewinnen weil Erkenntnis kommt nicht durch Spekulation

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 09:34

Sehe ich genauso. Wie gesagt, das was einen letztendlich fertig macht ist die Ungewissheit. Hätte sie direkt gesagt kein Interesse oder sonstiges wäre das gar kein Problem, mit sowas komme ich super klar, aber man fragt sich halt dann wie es gelaufen wäre wenn sie geschrieben hätte und das Date entstanden wäre. Es könnte ja immer die eine sein.

Viel Glück mit deiner Situation und danke für die Antwort