Warum ziehe ich immer diese Frauen an?

1 Antwort

Inwieweit ging es denn von ihr aus? Wie sah ihre Initiative aus. Hast du ihr vielleicht zu oft und viel geschrieben?

Du kannst in andere Menschen nicht reinschauen und sei vielleicht froh, denn was sie mit dir abzieht zeugt von einem wirklich miesen Charakter. Besser du merkst es jetzt, als wenn da richtige Gefühle im Spiel sind.

Ich würde es so machen: Nummer löschen, Chat löschen und Kontakt rigoros einstellen. Ignoriere sie, wie sie dich ignoriert. Ihr seid ja nichts als fremde zueinander.

Lass dich da nicht runterziehen. Wenn nicht mehr passiert ist, als du geschrieben hast, dann liegt das Problem eindeutig an ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Az987
Fragesteller

Danke, ich kann sie nicht vergessen, wir sehen uns nach der Weihnachtsfest wieder.. ihr Verhalten ist respektlos, deswegen hatte ich nichts geschrieben.. hinterherlaufen möchte ich nicht.

Ich werde nach etwas Zeit mit Ihr kurz reden, denn ich möchte wissen, warum die Umstellung..? Ich habe doch nichts falsches gemacht. Und dass ein Mann eine Frau ein Date/Treffen vorschlägt finde ich völlig legitim!

Es ist nicht zum ersten Mal, dass die Frauen so nett sind.. und dann die Umstellung.. Ich Frage mich wieso ziehe sowas an..

Ich wünsche mir eine F rau die offen kommuniziert und echte Zuneigung zumindest ehrlich ist, aber sowas denke ich gibt’s nicht mehr..

Die Mehrzahl der Frauen sind von der Virtuelle Welt und Social Media geblendet.. Schade!

Interessiert3r  16.12.2023, 19:12
@Az987

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du darauf wahrscheinlich keine vernünftige Antwort bekommen wirst. Möglicherweise hat sie auch zwischenzeitlich jmd anderes kennengelernt. Die Frage nach dem Warum stellt sich auf beiden Seiten oft denke ich. Wenn sich mal von ganz allein der Kontakt ergibt, dann würde ich es mal ansprechen, aber extra nur deswegen würde ich nicht das Gespräch suchen.

Az987
Fragesteller
@Interessiert3r

Danke, es ist erstaunlich, wie schnell Man(n) ausgetauscht wird.. wirklich schade, anscheinend bin ich nicht stark genug... Der stärkere gewinnt

Interessiert3r  17.12.2023, 08:48
@Az987

Das hat damit nichts zu tun denke ich und es ist ja auch nur eine Möglichkeit. Wer weiß, wie schnell sie ihre Partner austauscht oder was ihr besonders wichtig ist. Manche Menschen entscheiden sowas eventuell sehr oberflächlich. Du solltest die Schuld dabei nicht bei dir suchen. Eine solche Einstellung strahlst du dann auch aus und Frauen spüren sowas unter Umständen.