Junge macht lovebombing und dann entzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet nichts Schlimmes. Er trennt nur sein Privates von der Schule.

Das wird ganz sicher stimmen, dass er grosse Gefühle für dich hat. Aber er ist sich auch bewusst, dass DAS, was sein Ziel ist (Abitur gut bestehen,) wichtig für sein späteres Leben ist und nicht nebensächlich werden darf.

Er ist da um Einiges vernünftiger als du ;-)

Ich weiß, du wartest und trägst einen Gefühlsmix aus Enttäuschung, Fassungslosigkeit und Wut in dir. Aber versuch ihn zu verstehen. Es geht doch nicht gegen dich.

Er wird sich bald melden. Hab Geduld.

Ich würde das jetzt nicht als Lovebombing+Entzug bezeichnen, sondern als

normaler Umgang/Liebe+ Stress und eigenes Leben führen müssen.

Ist doch gut, wenn er sich auf sein Abitur konzentriert, obwohl du ihm im Kopf bist.

Unterstütze mit Zurückhaltung sein Lernen und alles ist prima 😉

er denkt zu oft an mich und kommt deswegen mit dem lernen nicht gut voran.

Da hast du deine Antwort. 2 Tage sind überhaupt nichts. Nur weil er seine Liebe gestanden hat, muss er dir jetzt nicht am Allerwertesten kleben. Lass ihn lernen, er meldet sich wieder, wenn er Zeit hat.