Kann mir jmd ein tipp geben?

5 Antworten

Bei liebe kannst du dir zeit lassen. Wenn nicht sogar Jahre. Wahrscheinlich wird er irgendwann sein Interesse verlieren aber das kann dir egal sein wenigsten weißt du dann das es nichts ernstes war.

Und bitte komm nicht mit ihm zusammen wenn er dir druck macht oder sonstiges

Lass ihn ein paar Dates zappeln, wenn das Interesse bleibt, ist es echt. Aber übertreib es nicht.

Wenn er dir nicht in die Augen guckt, frag ihn ganz stumpf. So lockst du seine Intention raus. Mit direkten Fragen. Kommunikation ist einfach alles bei sowas. Und frag ihn nach diesem Gerücht. Wenn er jmd wirklich schonmal betrogen hat, dann musst du wirklich vorsichtig mit ihm sein. Aber sei einfach ehrlich und krieg ihn dazu ehrlich zu sein.

Hör auf Dein Gefühl!! Glaube Du hast das richtige Gespür!!

Wenn er wohl schon viele Mädels hatte und Du davon ausgehst, dass er auch eine betrogen hat, lass besser die Finger von ihm. Es gibt Männer, die spornt genau dies an: es ist wie ein Sport, die Frau von sich zu überzeugen, rumzukriegen und anschließen wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen!

Falls Du ihn nicht „aufgeben“ willst, würde ich Dir raten, ihn noch ganz lange zappeln zu lassen und zu beobachten, wie bemüht er ist. Die Tatsache, dass er Dich beim Treffen nicht ansieht bzw. Dir nicht in die Augen sieht, finde ich auch bedenklich. Wenn ich für jemanden brenne, dann will ich ihn doch ansehen, wenn ich mit ihm zusammen bin. Also ich habe kein gutes Gefühl dazu!!

Sei wachsam und alles Gute!!

Noch was: Dir eine Jacke zu geben, weil Dir kalt ist, ist keine besondere Bemühung! Er scheint zu wissen, was bei Frauen zieht, vergisst aber dabei, was seine Körpersprache über ihn verrät z.B. der Augenkontakt.

Erstmal lernst du diesen Jungen richtig kennen. Was andere gesagt haben, was andere gemacht haben, interessiert doch jetzt keinen. Er muss dir zeigen WER er ist und ob du ihm vertrauen kannst. Höre nicht darauf was andere sagen, was DU jetzt erlebst ist wichtig und dann entscheidest DU und nicht andere.