Junge im Urlaub gesehen?

1 Antwort

Ich verstehe das nicht du könntest doch zu ihm gehen und sagen ja ich finde dich ein hübscher Junge und so und ich würde gerne mit dir Kontakt aufbauen und du fragst uns wie du ihn wiedersehen kannst oder ihn irgendwie finden kannst kannst ihn doch Kontakte fragen warum hat man denn Handys

Pella12
Fragesteller

Also es ist ja schon spät und ich bin im Zimmer, im Bett und ich weiß gar nicht wo er jetzt ist...

Natascha2021  10.06.2023, 00:33
@Pella12

Dann such ihn wenn dir es intressant ist weil wir können leider auch nichts machen 🤷🏻‍♀️