Mitarbeiterin kennenlernen oder nicht?

9 Antworten

Es kommt auf die Sympathie der Frau an, ob sie dich auch attraktiv findet und ob sie einen Freund/Mann hat oder nicht.

Da du sie eher flüchtig kennst und sie dich - prognostiere ich eine Abfurwahrscheinlichkeit: 90 %

Solche spontanen Sexdates funktionieren nur im Film aber gaaaaaaaanz selten in der Realität.

Ich würde bei einem "altmodischen" Date bleiben, frag sie doch ob sie nach der Arbeit mir dir einen Kaffee oder Bier trinken möchte und schau was dann geht - oder nicht

Man fragt nicht als Erstes eine Frau, ob sie "aufs Zimmer mitkommen möchte"; das sollte eigentlich bekannt sein und gehört zum kleinen ABC ziviler Verhaltensweisen.

WECoyote  18.06.2023, 17:55

Die Erfahrungen des FS beschränken sich eher auf Prostituierte. Seine bisherigen Dates mit anderen Frauen waren wenig erfolgreich.

Sie arbeitet. Frag sie nach einem Kaffee NACH ihrer Arbeit.

Ihr kennt euch nicht und das hier ist kein Film. Eine Abfuhr ist also wahrscheinlich wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Zimmer geht.

Sehr sehr wahrscheinlich.

Sie arbeitet da. Und in einem Hotel gibt es immer zu tun.

Natürlich nimmt man Augenkontakt mit den Gästen auf. Man ist für sie da, man muss erkennen ob sie Wünsche haben und zeigen das man aufmerksam für sie da ist. Das kann leider auch als Interesse ausgelegt werden.

Klar kann es auch sein das ein/e Mitarbeiter/in außerhalb der Dienstzeit eine Gast/Gästin besucht. Aber das kommt so gut wie nicht vor.

Beim Zimmer 100%, da es dann während ihrer Arbeitszeit ist.🙈😂