Mag er mich oder ist er nur freundlich?

4 Antworten

Vielleicht springst du mal aus deinem Schatten und sprichst ihn an. Er wird sich sicherlich freuen, wenn du ihn nett fragst. Vielleicht ergibt sich da was

ImDelulu
Fragesteller

Wie denn aber? Ich hab sowas nie getan sondern die jungs haben immer bei mir den ersten schritt gemacht

TakenZ  03.04.2024, 19:44
@ImDelulu

Einfach machen. Ich weiß es ist vielleicht nicht sehr einfach aber nachher wirst du dich vielleicht freuen und auf dich stolz sein. Nicht immer müssen Jungs den ersten Schritt machen und wenn: vielleicht kommt das noch bei dir

Kann beides möglcih sein sprich ihn an er wird aufjedenfall nicht ablehenent reagieren. Denke ich nach deinen Schilderungen m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
ImDelulu
Fragesteller

Danke für die antwort

Aber wie macht man sowas, einen jungen ansprechen? Oder soll ich ihn beim nächsten mal mehr anlächeln damit er weiß dass ich ihn mag? Bin so lost😭😂

Minatolover20  03.04.2024, 19:51
@ImDelulu

Wenn er wieder rein kommt lächel du ihn einfach mal zuerst an, vermutlich wird er zurück lächeln. Wenn er dann was bestellt machst du seine Bestellung kann's normal und wenn er sich verabschiedet sagst du einfach. Hey ich möchte jetzt nicht komisch kommen und ich trau mich sowas auch eig nicht aber ich finde dich sympathisch (gut aussehend what ever) und schau wie er reagiert je nach Reaktion frägst du dann nach seinem insta SNAP oder wa

ImDelulu
Fragesteller
@Minatolover20

Ok danke erstmal aber eigentlich ist es umgekehrt😅 ich bin Kunde und er ist Verkäufer haha

Ich glaube nicht, dass er dich wirklich sehr mag, weil ihr euch vom Charakter her nicht kennt. Wenn, dann findet er einfach, dass du gut und sympathisch aussiehst und ist deshalb freundlich zu dir.

ImDelulu
Fragesteller

Ich weiß dass man eine Person nicht direkt "richtig mögen" kann sondern ich meine einfach dass man einen sympathisch findet weil klar kann man nur oberflächlich in der Situation sein

Er mag dich bestimmt. Er schaut, lächelt und ist freundlich zu dir.

ImDelulu
Fragesteller

Was kann ich tun?😅

ImDelulu
Fragesteller
@Cookie12601

Brief ist mir ein wenig zu kitschig um ehrlich zu sein 😅😂 wir sind beide schon 20

Cookie12601  03.04.2024, 19:50
@ImDelulu

Das stimmt, sag es ihm doch einfach wenn du wieder hingehst.

er: was hättest du gerne?

du: dich!

so schlecht aber wäre voll funy