Mag er mich auch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nur rausfinden, wenn du dich überwindest und ihn ansprichst. So findet man doch Freunde, oder? Nur Mut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benny456 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 21:16

Aber ich weiß nicht wie😭. Wir haben ja auch noch nie geredet und er ist fast immer bei seinen Freunden und wenn er mal alleine ist, dann sehen wir uns meistens nur kurz im Gang

Moritz15cz  28.01.2025, 21:48
@Benny456

Ich kenn ihn ja net. Spielt er z.B. besonders gut, dann sprich ihn darauf an. Hat er nen cooles Kleidungsstück oder nen neuen Haarschnitt, dann mach ihm nen Kompliment. Wenn du ihm am A… vorbeigehen würdest, dann würde er dich net so oft ansehen. Schau net weg. Halte seinem Blick stand. Lächle nett zurück. Schau auch du ihn mal an, so dass er merkt, dass das auch von dir ausgeht. Du wirst irgendwann spüren, ob es da ein bissl knistert bei euch. Hab Mut. Was soll denn Schlimmes passieren? Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du, will das aber net so zeigen? Dann mach du den ersten Schritt: smalltalk. Dir wird bestimmt was einfallen. Ein ehrlich gemeintes Kompliment ist immer ein guter Startpunkt.

toi toi toi 👍

Hallo, ihr spielt aber nicht in der gleichen Mannschaft? Gibt es Begenungen auch im Training oder Verein? Dann ist der ganze Schuldruck mal weg....

Benny456 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 21:41

Also im Training nicht, denn er ust ja ein Junge und ich ein Mädchen... . Aber ich war schon auf ein paar von seinen Handballspielen und er hat einmal direkt vor unserem Spiel gespielt und dann war er danach nich kurz da. Einmal hat er nach und gespielt. Manchmal sehen wir uns auch bei Herrenspielen, wenn wir aus Zufall beide da sind und von unserem Verein gibt es hin unf wieder so Treffen. Also wir haben uns außerhalb der Schule schon ein paar Mal gesehen