Denkt ihr, er hat eine Freundin?

5 Antworten

Das Ihn auch andere wollen, wird wohl richtig sein. Den Gedanken den Du hast, werden auch andere haben, somit entsteht Konkurrenz und sein Wert steigt.

Beziehung muss nicht unbedingt sein, aber stich aus der Masse heraus und krall Ihn Dir!

Ich denke mir, wenn du es unbedingt herausfinden möchtest und nicht zu den 100 anderen Mädchen gehören magst, die auf ihn stehen, musst du dich aus der Masse hervorheben.

Heißt: Frag ihn direkt und mach keine Wissenschaft draus.

frage ist halt wie gut er aussieht oder wie sehr er mit girls aus der schule abhängt oder labert. wenn er nicht macht, safe vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu beantworten.. ich persönlich habe auch immer relativ viel am Handy geschrieben oder anders dran rumgespielt, selbst ohne Partner*in.

Vielleicht kannst du ja andere Personen aus deiner Klasse fragen?

Warum ist es für Frauen gleich ein Zeichen dafür das er eine Freundin hat wenn er oft am Handy ist?

Der kann genauso gut auch nachforschungen anstellen warum die Erde keine Scheibe ist wenn er am Handy sitzt.

Fakt ist ohne fragen wirst du das nicht raus bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung