Mag er sie?
Hallo,
Meine Freundin mag einen Junge aus meiner Klasse er mag sie glaube ich auch aber ich bin mir nicht sicher er schaut sie immer an sie haben Augenkontakt und er tröstet sie auch aber auf lustige weiße sie haben sich auch schon 2 mal getroffen aber ich glaube es ist ihn ein bisschen unangenehm wir haben ihn immer aus Spaß ihn geärgert am Anfang hatte es ihn voll aufgeregt jetzt unterdrückt er sein Lachen. Aber er hat sich irgend wie verändert und meine Freundin meinte sie haben garkein Augenkontakt mehr und er ist frecher geworden und hat letzens seinen Arm auf MEINEN Rücken gemacht und jetzt schaut er mich manchmal an und wir machen mehr zusammen aber runter weil wir befreundet sind.
Mag er sie ?
2 Antworten
Schwer zu sagen....bin längst raus bei der ganzen Schul-verliebtheit😂, aber ich kann dir eins sagen, es ist nicht immer so wie man denkt. Ist schon oft vorgekommen das er Interesse gezeigt hat aber es jetzt nur um eine normale Freundschaft ging.
Aber reife Jungs die wirklich Interesse zeigen, zeigen das dem Mädchen. Sprich er kontaktiert sie oft, redet mit ihr, lächelt und lacht immer, in ihrer Nähe fühlt er sich wohl usw. Und ganz viel augenkontakt. Ein reifer Junge riskiert und wagt den ersten Schritt einfach wenn er wirklich Interesse hat.
Ach ich kenn das noch von meiner Schulzeit, dann ist es einfach nur ein Spaß für ihn, ich will dir keine Hoffnung machen oder dich traurig machen.
Ich kenne das so das wenn jmd an mir Interesse hatte, habe ich das sofort erkannt, also er hat mir das dann bewusst gezeigt und ja. Aber Am besten einfach mal offen sprechen miteinander?
ich mag ihn ja nicht ich sehe ihn nur als Freund ich frage wegen einer Freundin
Natürlich mag er sie, denn seine Signale sind doch eindeutig!
Alles klar ich habe ganz vergessen zu sagen das er die ganze Zeit nur meinte das sie nur Freunde sind aber er sagt es so komisch und wenn man mich und ihn ärgert sagt er es ganz anders und muss lachen