Mag mein Crash mich zurück?

3 Antworten

Probier's einfach Mal. Wenn 's nicht klappt bist du mutiger und stärker geworden

ich würde einfach hingehen und bisschen mit ihm reden

Hallo,

Weißt du überhaupt was „Angst“ bedeutet? Das was Du als „Angst“ beschreibst ist bloß Bullshit.

Geh einfach zu ihm hin o.ä.

Was soll schon schlimmes passieren? Mh?
Wirst‘ dann geohrfeigt oder was?
Mach doch das was du willst, Angst ist das jedenfalls nicht. Eher Aufregung.
Lg

Neugierigeyasii
Fragesteller

na klar hab ich Angst die mobben mich zu Tode wenn der mich bloß auslacht weiste nd wie jungs sind vorallem halt solche die sowas machen

RinKiyoshi666  17.01.2023, 15:59
@Neugierigeyasii

Lern du doch erst mal, mit Komma und Punkt richtig umzugehen, bevor du mich so anmeckerst. Weißt du denn überhaupt was „Mobben“ bedeutet?

Malinka855  28.12.2023, 16:46
@RinKiyoshi666

@RinKiyoshi666 Du musst sie aber auch nicht anmeckern, sie ist in der 8 klasse und es könnte ja such Autokorrektur sein. Außerdem wenn SIE sagt, sie sieht es als mobbing ist es vielleicht schlimmer als du es denkst