meint ihr sie fand die frage komisch?
hab ne klassenkameradin in die ich wohl verliebt bin angeschrieben ob sie gut in ihrer gegend ankam
.. sie schrieb auch als antwort ja
und nun frage ich mich ob sies merkwürdig fand , oder ob sie vielleicht denkt sie wäre mir wichtig oderso
das schlimme ist mit jedem mal wo ich sie sehe wird es schlimmer und micht besser
ich fühle mich so langsam wirklich verliebt denn ihre augen sind blau wie das meer und funkeln einfach wie kristalle
(in ihre augen schauen halte ich kaum aus und mach ich kaum noch weil ih danach absolut nicht mehr kann....)
ausserdem hatten wir die tage etwas körperkontakt also es hat sich suf nem ausflug so ergeben und mega spass gemacht
ich habe sie dabei ein wenig geärgert zB in nem schwimmbad mal angepackt unter getunkt usw und normal ärgert eher sie mich immer beim reden , bringt nen frechen spruch oderso
das gute ist sie hat mich net angeschrieen oder sich sehr aufgeregt oderso ne sie hat eher gelacht oder versucht sich zu wehren als ich des gemacht hab
3 Antworten
huhu 😃😃
Es ist schwer zu sagen, ob sie die Frage komisch fand.
Sie hat positiv geantwortet und anscheinend hat euch beiden der Körperkontakt Spaß gemacht. Versuche, locker zu bleiben und lass die Beziehung sich natürlich entwickeln ❤️❤️
Isse nach Grönland geflogen oder nach Namibia gewalked dann nice das dich erkundigt hast isse nur nach Hause gegangen oder so würd ich denken "ja Mama"
najaa hatte weite strecke
und es kann immer was passiern beim autofahrn
wirst sie mit deiner Rechtschreibung viel mehr beeindruckt haben als mit dem Inhalt. Wenn sie den überhaupt entschlüsseln konnte👍
W17
ne, aber bei so ner unnötig, komplizierten Frage braucht man sich nicht die Mühe machen wenn der Fragesteller sich keine Gedanken macht
meine Rechtschreibung ist gut ich hatte es einfach eilig
die antwort wirkt leider ebenso undurchdacht :/