Exestiert das funkeln in den Augen wirklich?

5 Antworten

Jaein. Manchmal siehst du wie die Augen der Person ein wenig glasig sind, oder so etwas in der Art. Das wird dann in der Romantik voll übertrieben und als funkelnde Augen aus leuchtendem Sternengelb dargestellt ^^

Lg vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ein wirkliches Funkeln ist es nicht. Ich denke es wird nur so genannt, da man es nicht wirklich beschreiben kann. Ich sehe es manchmal wenn mein Freund mich ansieht. Der Blick wirkt zärtlicher, liebevoller und ich spüre dann richtig seine Liebe ☺️

Es ist kein sichtbares Funkeln, sondern eher symbolisch gemeint. Ich denke schon, dass es das gibt.

Ja kann sein, dass das stimmt. Vielleicht bildet man sich das ja auch ein... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es stimmt