Frage an Männer:Stimmt es das euch doe Augen eurer Freundin "verzaubern" und ihr euch durch ihre Augen verliebt habt?Achtet ihr als erste darauf?

4 Antworten

Erst einmal Popo und Brüste aus der Entfernung, ja...sorry ist aber so und in die Augen guckt man dann natürlich auch. Den weiblichen reizen kann man sich immer nur schwer entziehen.

Laurastern01955  08.10.2022, 19:51

Oh man Männer sind wirklich gruselig

Schneemond2011  08.10.2022, 19:58
@Laurastern01955

Eigentlich kann ich durchaus verstehen, dass Männer uns gruselig finden.

"Deine Haut ist so schön."

"Ich will deine Augen haben "

Das sind Komplimente, die ich regelmäßig von Freundinnen bekomme, und die sich manche Frauen sich gegenseitig geben.

Ja die Augen sind für mich das Schönste und Wichtigste bei einer Frau ;-)

skipworkman  08.10.2022, 19:51

Das klingt fast ein bisschen unheimlich

skipworkman  08.10.2022, 19:59
@acaron

Ja klar stimmt aber man müsste dann auch erstmal in ihre nähe kommen oder zusammen sitzen. Manche Mädels bekommen auch Angst wenn du zu sehr in die Augen guckst ohne das man vielleicht zusammen sitzt und ein bisschen flirtet.

acaron  08.10.2022, 20:03
@skipworkman

Ha ha ha was zum, ich renn doch nicht in der Gegend rum und springe Frauen ins Gesicht um zu checken wie ihre Augen aussehn alter xD

Das passiert wenn man sich näherkommt und ich finde auch nicht nur braune Augen schön aber wenn eine aussieht wie Alexa, dann fall ich sofort über sie her. Nein das war auch Quatsch aber ein bisschen verknallt bin ich dann bestimmt.

Peace

Ja, aber anders.

Nicht die Augen an sich, sondern was man darin in speziellen Momenten liest.

Ich bin zwar schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen, aber ich spüre eigentlich nichts von meiner Liebe zu ihr.