Wie wichtig ist euch das aussehen?
Hi, wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnerwahl?
achtet ihr immer darauf oder kann es nur am Anfang zu mehr Aufmerksamkeit sorgen
sagt gerne euer Geschlecht dazu
vielen dank
5 Antworten
Bei mir "wenn es so wäre, was nicht der Fall ist" würde der Charakter eher eine Rolle spielen plus weitere Sachen wie Hygiene usw. Ist zumindest bei mir so. Für mich spielt es auch keine Rolle ob Dünn oder Korpulent, wenn der Charakter nicht passt plus die Einstellungen, dann war es das, ein freundliches Tschüss😜😅😉
Ne, sehe ich anders. Ich weiß das dies der Standard ist, aber ich achte auf ganz andere Dinge und sehe auch die Dinge mit anderen Augen😉
Ich halte Optik für nebensächlich. Dir bringt das optische Top1 Charakterschwein nämlich genau gar nichts!
Das Aussehen liegt ja im Auge des Betrachters
das Gewisse extra muss er haben, was mir persönlich zusagt.
Aber muss kein Model sein oder sowas
Haha was ist denn das gewisse extra, also was kann sowas ausmachen?
Sehr wichtig. Innere muss natürlich auch passen aber äußere ist für mich genauso wichtig.
Aussehen spielt für mich keine große Rolle ,dass wichtigste für mich ist das es harmonieren muss und der Charakter zu einen passt.
Der erste Blick gilt dem Äußeren, also wird jeder Mensch sich als erstes ein Bild von dem Gegenüber machen. Der Charakter lässt sich danach ja noch lange nicht beurteilen.