Wie wichtig ist euch das aussehen bei eurer Partnerwahl?

11 Antworten

Mir ist das Aussehen eigentlich komplett egal, solange die Person gepflegt/hygienisch ist und nicht durch ihr Gewicht mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.

Charakter entscheidet ob mehr daraus werden kann, der erste Blick ist aber das Aussehen ich persönlich achte auf Männer die sportlich sind und sich gut ernähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Der Charakter ist bei weitem das wichtigste.... aber auch das aussehen hat bei mir Gewicht... ein ungepflegter Mann der einen Bartwuchs hat wo man einen Wochenvorrat an Nahrung speichern könnte dann widert es mich an ^^ Und von meinem Partner möchte ich bitte nicht angewidert sein^^

Bei Frauen wie Männer das A und O...

Erst später wird der Charakter erforscht.

60/40 Persönlichkeit/Aussehen

Zellner82  11.05.2021, 11:47

Nee, aber schön wärs.