In Lehrer Verliebt?

Ps ich weiss dass es verboten ist, aber darf ich ihn vllt komplimente machen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich war schon mal in einem Lehrer Verliebt 43%
Ich war gar nicht in einem Lehrer Verliebt 43%
Kp 14%
Er/sie war in mich verliebt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war gar nicht in einem Lehrer Verliebt

"Verliebt" war ich nicht, so weit habe ich es nie kommen lassen. Aber regelmäßiger Blickkontakt und seltsame Situationen gab es damals schon ein paar mal.

Ich war gar nicht in einem Lehrer Verliebt

Na ja, es gab Lehrkräfte, die ich echt cool oder auch attraktiv fand, aber vom verliebt sein kann man nicht sprechen

Ich war gar nicht in einem Lehrer Verliebt

Ich find Lehrinnen von meiner Seite aus sympathisch, jedoch würde ich mich nie darauf auch nur einlassen Gefühle o.ä zu entwickeln..

Ich nehme lieber ein Mädchen aus meinem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Kp

Ich war kicht verliebt, aber ich fand den geil. Ist wohl aller Anfang. Haha.

Ich war schon mal in einem Lehrer Verliebt

Keine Ahnung ob man da wirklich von Liebe sprechen kann, aber irgendwas habe ich vor vielen Jahren mal für eine Lehrerin empfunden.

Warum solltest du Lehrkräften keine Komplimente machen dürfen?