Verliebt in den Lehrer?

Sojabohne1  12.12.2022, 19:51

Was meinst Du mit

stehen uns sehr nah?
Trixi211
Fragesteller

Ich weiß viel über ihn, er viel über mich.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer deiner antworten entnahm ich das du 12 bist. Ich gehe davon aus, dass dein Lehrer mindestens über 26 ist. Das ist über die hälfte deines alters. Alleine daran scheitert es. LiEbE üBeRsTeHt DaS. Nein, tut sie nicht.

Nehmen wir an, auf wundersame weise entscheidet sich Herr xy eine beziehung mit seine 12 Jährigen Schülerin ein zu gehen. Wird er erwischt, sieht es übel aus. Er fliegt auf jeden fall von der Schule und kann sogar, wenn ich mich nicht täusche, ins Gefängnis kommen. Ich glaube fu würdest auch von der Schule fliegen. Gehen wir erstmal garnicht dann auf deine Zukunft ein.

Desweiteren wird er, wenn du alt genug bist, sehr wahrscheinlich vergeben sein.

Es tut mir leid das jetzt so schlecht zu reden. Liebe ist ernst zu nehmen, aber in deinem fall gehe ich davon aus dass das keine echte Liebe ist. Aber anders kennst du dich am besten und ich hocke hier und kenne dich nicht.

Um dir aber keine falschen Hoffnung zu machen:

Es kann nicht klappen. Überwinde das und/oder rede wie du schon meintest mit diese Lehrerin darüber.

lg

Du solltest es deinem Lehrer auf den du stehst ehrlich sagen, dann könnt ihr gemeinsam entscheiden was zu tun ist. Dass er die Klasse abgibt oder so.

Halte Dich lieber zurück, wenn Du ihn magst. Du bringst ihn sonst in große Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich kann verstehen, dass du dir nicht sicher bist was jetzt genau der richtige schritt ist, aber eine biziehung oder auch liebschaft oist verboten und meiner meinung nach solltest du nun abstand nehmen und ihn so gut wie es geht ignorieren. Lenk dich ab mit freunden. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte falsch verstanden werden und deinem Lehrer schaden. Aber Du solltest dir klar darüber sein, dass außer freundlichen Gesprächen kein weitergehender Kontakt zu diesem Lehrer möglich ist. Körperliche Berührungen sind tabu! Er könnte sonst sogar seinen Job verlieren.

Trixi211
Fragesteller

Er hat mich berührt (Hand oder Schulter), nich ich ihn!