Verliebt aber kein „Kribbeln“?

3 Antworten

Was geht, was geht?

Ich persönlich würde für mich kein großes Problem darin sehen. Solange du dich bei ihm wohlfühlst, ist doch alles gut. Das "kribbeln" geht meistens auch weg.

Trotzdem solltest du etwas für ihn empfinden, auch außerhalb von dem kribbeln. Bei mir ist das auch ähnlich. Bei meinem Partner bin ich entspannt und fühle mich wohl.

Also würde ich sagen, dass das, solange du Gefühle für ihn hast, kein Problem ist.

Genieße die Zeit bei deinem (bald) Partner!

Das ist eigentliche Liebe, das mit Kribbeln ist immer nur was kurzfristiges, du brauchst einen Mann bei dem du dich sicher fühlst und nicht bei dem dein Adrenalin Spiegel steigt und du dann Schmetterlinge im Bauch hast.

Möglicherweise gibt er dir sehr viel Sicherheit und du sehnst dich nach einem Abenteuer.