Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

2 Antworten

Nicht unbedingt und auch nicht immer. Ich kenne es als kurzes warmes Glücksgefühl in der Brustgegend, besonders wenn man die Person unerwartet sieht oder bei längerem Augenkontakt. Ich war aber auch schon verliebt ohne das Gefühl, und habe das Gefühl bzw so ähnlich, schwächer, auch manchmal bei Freunden oder Familie :D

Oh jaa klar spürt man das ! :) nicht jeder, aber ich habe es schon erlebt. Man spürt das kribbeln zbs wenn die person plötzlich an einem dran kommt, oder man hat sie gesehen. Das löst dann ein kurzes Kribbeln aus.