Er hat kein Kribbeln im Bauch?

3 Antworten

Er könnte einfach verunsichert sein. Wenn er sagt, er mag dich unglaublich, dann ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis er sich auch verliebt. Lass dich nicht von dem Umstand, dass er noch nicht ganz verliebt ist, beirren. Er ist offensichtlich interessiert, sonst würde er nicht mit dir Zeit verbringen wollen. Wenn du geduldig bist, wird sich das mit der Zeit sicher ändern. Lass dich einfach überraschen und genieße die Zeit mit ihm, auch wenn es gerade etwas ungewiss ausgesehen mag

na nichts und auch nicht weiter drüber nachdenken, einfach laufen lassen, es kommt wie es kommt, führt es zu was gut, führt es zu nichts auch gut, in deinem alter wird es sehr wahrscheinlich nur der Anfang einer langen reise sein und auch nicht der letzte interessante typ

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ihn küssen da er wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren ist!

Der heißgeliebte „erste Kuss“ bedeutet vielen so extrem viel! Ist mir vollkommen unverständlich! Denn es sollte der „entscheidenden Kuss“ genannt werden, ein Kuss den einem sehr viel bedeutet und den man nie vergisst! Warum ich das sage ist der Grund, was weiß ich von wievielen noch, dass ich keinerlei Ahnung habe mit wem und wann Ich meinen „ersten Kuss“ hatte! Allerdings weiß ich mit wem und wann ich den Kuss hatte der mir sehr viel bedeutet hat und bedeuten wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.