Sollte ich sie ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ansprechen 100%
Nicht Ansprechen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Sprich Sie an. Ich kenne das. Ich würde auch gern ein Mädchen ansprechen. Aber ich traue mich nicht. Mach du nicht den selben Fehler und mach es besser. Das Gefühl kommt, sobald du mit ihr Zeit verbracht hast und sie dir fehlt. Vielleicht aber auch nicht. Das musst du ausprobieren.

Viel Erfolg👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ansprechen

Probier einfach eine Beziehung erstmal aufzubauen und dann wirst du sehen, ob du noch mehr spürst.

Oder aber du findest sie einfach sehr hübsch/attraktiv aber hast eigentlich keine Gefühle für sie.

Hab ich auch oft, ich ignoriere sowas immer

Optik is nicht alles, das Solltest du dir erstmal bewusst werden. 🙄

Verliebtheit ist nicht von Anfang an da sondern muss sich erst entwickeln und zwar am besten in dem man sich auch Mal wirklich mit dem Menschen gegenüber beschäftigt, statt nur das zu sehen, was oberflächlich ist.

John538
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz wie du sowas interpretieren kannst dass ich nicht weiß das es nicht nur ums Aussehen geht.

Trotzdem danke für die Weisheit.

D3b30  10.01.2024, 23:45
@John538

Wie ich das Interpretieren kann? Schau dir deine ersten Zeilen an, alles rein Optik bezogen. ;)

John538
Fragesteller
@D3b30

Stimmt, ich hab nur süß geschrieben. Damit meinte ich eigentlich ein Süßen Charakter. Also, dass was ich mitbekommen hab.

D3b30  10.01.2024, 23:50
@John538

Man sieht am Ende am besten mit dem Herzen, natürlich is ihre Art am Ende ausschlaggebend. Je mehr Zeit man sich für jemanden nimmt, Umso besser lernst du sie kennen. Und sie dich. :)

Der Versuch zählt. Viel Glück.

Ansprechen

Kannst auch noch raus ziehen falls du es nicht fühlst.
Vielleicht wird das ja auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Also das Ansprechen, nicht das Rausziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
John538
Fragesteller

Was ein Typ😂

Ansprechen

Bin zwar selber absolut nicht der Typ der sowas macht, habe keine Eier dafür Hahahah

Abee versuche trotzdem nach dem Motto zu leben „Man lebt nur einmal“. Und ein Nein hast du schon, ein ja kannst du also noch bekommen.