Ist mein Lehrer in mich verliebt?
Mein Lehrer Mitte 20 schaut mich oft an und lächelt auch oft in meine Richtung, öfters bei Arbeiten hatte ich auch das Gefühl er „ beobachtet“ mich. Ich denke nicht, dass das Ganze einen tieferen Hintergrund hat und vielleicht irre ich mich auch total aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Woran denkt ihr könnte ich erkennen ob/was er von mir denkt?
Danke schonmal für eure Antworten!
4 Antworten
Blicke kann man oft falsch deuten. Er mag dich sicherlich als Mensch. Wenn jemand einem sympathisch ist lächelt man ja automatisch. Würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Lg
Zunächst einmal sind Gedanken frei. Ein freundliches Lächeln wäre ein Zeichen dafür, dass der Lehrer dich nett oder sympathisch oder attraktiv findet. Mehr solltest du da nicht hineininterpretieren. Du hast dein Alter nicht angegeben. Eine erwachsene Frau müsste diese Art von Frage nicht stellen, weil sie die Situation richtig einschätzen kann.
Also, euch Schüler zu beobachten ist sein Job, er muss ja irgendwie rausfinden, ob ihr beim Stoff mitkommt, oder nur verzweifelt in der Gegend herum starrt und wieso er euch bei einem Test beobachtet, brauche ich wohl nicht zu erklären. Und für ein Lächeln kann man niemanden einen Vorwurf machen.
Nein, ist er nicht.
Er beobachtet alle Schüler, er muss euch ja kennen bzw. bewerten können.