Erkennt man als gute Freundin wenn die beste Freundin verliebt ist?

1 Antwort

Wenn man sehr eng miteinander befreundet ist, dann wird einem die beste Freundin das sicher auch mal erzählen.

Sie wird sich anders verhalten, wenn sie vielleicht mit dem Typ telefoniert oder vonihm redet, wenn du dabei bist.

Da verhält sich jede Frau anders und warum solltest du dich dann anders verhalten, als bisher?

Darauf hinweisen muss man auch nicht, Sie wird er dir erzählen. Aber sollte es zutreffen, muss man damit rechnen, dass dann der Typ für einige Zeit erstmal an erster Stelle steht und das versteht man als gute Freundin auch. Man will ja nicht ständig als Drittes Rad am Wagen dabeisein, es sei denn, man wird dazu eingeladen.