Woran merke ich das ich verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeichen das du verliebt bist:

  • Du wirst rot, wenn du mit der Person redestNatürlich kann das einfach nur ein Zeichen dafür sein, dass dir etwas an der Situation peinlich ist, oder ihr über ein peinliches Thema redet :)
  • Deine Knie werden oft weich, wenn du in der Nähe von dieser Person bist
  • Du denkst vor dem schlafengehen und nach dem aufstehen, ja, sogar fast den ganzen Tag an die Person
  • Du hoffst die ganze Zeit auf eine Nachricht von der Person Und du checkst die ganze Zeit dein Handy, um zu gucken, ob sie (die Person) dir schon geantwortet hat
  • Die Person kommt dir unnormal perfekt vor,Du siehst die Fehler und Markel nicht, sondern nur das Gute >>> Rosarote Brille ist am Start

Hoffe, ich konnte dir helfen und deine Frage beantworten :) Liebe Grüße

  • Immer rot werden, wenn du ihn/sie siehst.
  • Nicht gut Gespräche anfangen können.
  • Schmetterlinge im Bauch.
  • Die ganze Zeit an ihn/sie denken.
  • Du denkst oft an ihn/sie
  • Wenn du ihn/sie siehst geht es dir besser
  • Du willst unbedingt mit der Person Zeit verbringen
  • Du willst mit der Person sprechen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨

Dein Herz klopft beim Gedanken an ihn. Überhaupt beginnen die Gedanken zu kreisen und du träumst mit offenen Augen ...

Ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆