Woran merke ich es ob ich verliebt bin?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy,

du denkst nur noch an die Person und hast wenn du an sie denkst Schmetterlinge im Bauch:)

Es gibt viele Möglichkeiten zu erkennen,ob man verliebt ist. Normalerweise bekommst du ein bauchkribbeln wenn du etwas mit der person machst oder du denkst an ihn/sie dauerhaft. Im Endeffekt kannst nur du das wissen,wie deine Gefühle sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzrasen wenn die Person anwesend ist. Du musst immer an sie denken und fühlst dich zu ihr hingezogen

Intensive Gedanken, schneller Herzschlag, Freude bei seinemAnblick.