Meine Arbeitskollegin mitte 20, hat wenn Sie mit mir Redet immer so ein Funkeln in den Augen, aber wie kann dass den sein, weil Sie ist ja Lesbisch?

4 Antworten

Wie interpretierst du denn ein Funkeln in den Augen? IdR heißt es eher das man ein lebhafter Mensch ist oder etwas schalkhaftes sagt / denkt. Oder man mag ganz harmlos das Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
xBenutzer0815
Fragesteller

kann man Sie denn nicht mehr auf wenigens Bi umpolen ?

Pseudohirni  09.11.2021, 18:43
@xBenutzer0815

also nach dieser Nachfrage jetzt klingt das eher alles nach Wunschdenken/Einbildung von dir.. sry

Ich glaub du interpretierst da ein bisschen zu viel rein. Vielleicht bist du ihr auch einfach total sympathisch. Auf jeden Fall solltest du besser aufpassen, dass du dich nicht verliebst, denn wenn sie wirklich lesbisch ist könnte das am Ende echt weh tun.

Hallo,

Das heisst, dass sie an dir interessiert ist. Muss aber keineswegs sexuell sein, muss nicht mal egoistischen Urgrundes sein

ne. Manche Männer interpretieren in Freundlichkeit zu viel hinein. Wenn sie lesbisch ist, wird sie nur nett sein