Verliebte Arbeitskollegin?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, frag mal nach der Beziehung mit ihrem Freund nqch, wie lange das schon geht und so. Einfach um mal ein klareres Bild zu schaffen, am Ende ist das so eine die sich schnell verliebt und sprunghaft ist. Ich würde sie deswegen, weil sie dir das verheimlicht hat nicht abschreiben, aber ich an deiner Stelle bräuchte erstmal Informationen... Natürlich ist es blöd dass sie nicht ehrlich war. Aber versuch erstmal mehr Informationen zu bekommen bevor du eine Entscheidung triffst.

Andreasu0000
Fragesteller

1 Jahr hat sie ihn verheimlicht

BesteBeobachter  25.06.2022, 10:47
@Andreasu0000

Dann würde ich an deiner Stelle Abstand nehmen. Das geht gar nicht, hinter dem Rücken jemand anderen anzubaggern... Wer weiss, vlt macht sie das bald hinter deinem Rücken. Schiess sie in den Wind, die ist es wahrscheinlich nicht wert.

Andreasu0000
Fragesteller
@Andreasu0000

Ich wusste es aber schon von Anfang an ,hab nur nix gesagt und bin auf Abstand gegangen.

Ich würde sie direkt drauf ansprechen u sie fragen, was ihre speziellen Gründe waren, ihren Freund gegenüber dir zu verheimlichen. Dann wirst du sehen, ob sie aufrichtig u ehrlich antwortet (zB Angst, dich zu verlieren) oder anfängt, Ausflüchte u Ausreden zu suchen. Danach kannst du entscheiden, ob es weiter geht mit ihr oder eben nicht.

hallo

also ich würde nichts mit ihr anfangen weil sowas von Anfang meiner Meinung offen besprochen werden oder ich würde ihr zumindest ganz sicher sagen das sie bei sowas bitte offen reden soll. Aber du kannst es ja probieren ist nur meine Meinung

LG Halsschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein def nicht;

Sie würde es bei dir auch machen;

Falls Sie wieder jmd anderen kennenlernt

Nein, wenn sie ihren Freund verheimlicht, auf gar keinen fall..

Dss gleiche könnte sie mit dir machen

Echt traurig..

Andreasu0000
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht

Andreasu0000
Fragesteller

Ich denk mir das sie sich ihn nur warm gehalten hat bis ich sie nehm .Für mich ist sie einfach nur eine b....