Heimlich in eine Arbeitskollegin Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein das kämme bei nicht in Frage weil 50%
Ja Wahr ich weil 25%
Ja könnte ich mir Vorstellen weil 17%
Ja bin ich weil 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das kämme bei nicht in Frage weil

Nein, ich stehe weder auf meine Kolleginnen noch auf meine Kollegen und bin auch glücklich vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Kiskenz  18.10.2023, 08:49

Dann passt dein Name JustASingle ja nicht mehr all zu gut zu dir.

JustASingle  18.10.2023, 09:16
@Kiskenz

Ja, das darf ich mir hier häufiger anhören. Fakt ist aber, dass meine Vergangenheit ein Teil von mir ist, und dazu gehören auch veraltete Nicknames.

Kiskenz  18.10.2023, 09:25
@JustASingle

Und was du meinst alles zu wissen, damit könnte man einen Trog für Schweinefutter füllen.

JustASingle  18.10.2023, 09:52
@Kiskenz

Ich kenne mein Leben und meine Vergangenheit. Du nicht. Oder?

Ist zwar jetzt bei mir nicht Thema mit dem Verliebtsein in eine Kollegin,

aber die Antwortmöglichkeit nein das käme bei mir nicht in Frage ergibt für mich keinen Sinn. Denn in der Realität spielt Vernunft soviel ich weiß da gar keine Rolle. Höchstens bei der Umsetzung in die Tat im Sinne einer Beziehung oder so. Aber ich glaube dass sich Menschen häufig ohne Vernunft 'verlieben' können.

Männlich Alter.

"heimlich" war ich noch nie verliebt. Entweder frage ich die Dame oder ich lass es bleiben. Das hin- und her ohne klare Aussage wäre zu viel Ablenkung und Belastung.

Möchte ich nicht weil es die Struturen auf der Arbeit verändert und ich die so wie sie sind mag.

Ich arbeite im Krankenhaus.

Ja Wahr ich weil

Sie ist eine attraktive Frau, ich kann nicht sagen verliebt nur ich hatte sie gerne in meine Nähe, mit ihr konnte ich auch reden oder Unsinn machen.

Nein das kämme bei nicht in Frage weil

Man kann weder Konferenzen noch Meetings oder Überstunden vorschieben wenn man mal fremdgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miniaturwelt  18.10.2023, 08:59

Also ist die Devise doch viel eher "nicht fremdgehen".