Was zeigt ein heimlich verliebtes Mädchen?

9 Antworten

Hey! Ich, 13 ♀️, bin heimlich verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse.

Kann es sehr, sehr gut verstecken, aber man merkt, wenn man ganz genau aufpasst schon ein paar Merkmale.

Ich vermeide es ihn direkt anzusehen, sondern sobald jemand etwas in seiner Richtung sagt drehe ich mich sofort zu ihm um. Ein Anzeichen kann auch sein, dass Gespräch mit dem jenigem zu suchen oder einfach nur sehr oft "zufällig" am selben Ort zu sein. Auch den Blick nicht von demjenigen abwenden zu können ist ein Indiz.

Das sind alles nur meine persönlichen Erfahrungen und es könnte natürlich bei anderen Mädchen auch ganz anders sein.

Warum willst du das eigentlich wissen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie gucken dich die ganze Zeit „blöd“ an und lachen doof.

So war es zumindest bei mir und meine Vermutung hat sich dann als wahr herausgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Mädchen ist das so, dass sie so gut wie möglich unbemerkt bleiben wollen.

-Schnelle und öftere Seiten Blicke auf dich und rasch woanders hinschauen, wenn sie deinen Blick bemerken. Ein Klassiker bei den Mädels.

-Außerdem versucht sie sich so gut wie es geht, in deiner Nähe aufzuhalten.

-Manche versuchen auch Gespräche so aufzubauen, dass du denkst, es würde ein normales Alltags Gespräch sein. Aber in wirklichkeit versuchen sie nur mit dir in Kontakt zu kommen und freuen sich insgeheim nur wegen deiner Aufmerksamkeit.

-Sie sind anders als bei ihren Freunden, wenn du in der Nähe bist. (Charakter Verstellung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilimochi  21.11.2022, 20:13

Diggah ich habe gerade die geheimen Anzeichen eines verliebten Mädchens verraten 😂

Bin ja selbst eins hahaha

Das klassische verliebte lächeln, rot werden wen sie denjenigen/ diejenige anschaut, wenn sie mit Freunden redet und er/sie vorbeikommt entweder stoppt das Gespräch apruppt oder sie tuscheln aufgeregt und der heimliche Blick und wenn man sie sieht, schaut sie schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ganz unterschiedlich sein. Meisten mädels sind schüchtern und wartet auf die aufmerksamkeit ihres partners