Mentale Blockade?

3 Antworten

Man muss nicht ständig denken und reden. Man kann auch bei gemeinsamem sich einfach nur freuen. Nur beobachten und das geniessen, was man gerade zusammen unternimmt.

Ein Langweiler ist was anderes.

Ergänzung:

Selbst, bewusst und Sein, lernt man, wird man, ist man und kann dann davon abgeben. Der ist sich bewusst, was er hat, kann und ist. Er verschenkt davon auch. Er lebt Fülle und zieht Fülle auch ran nach Resonanzgesetz. Genauso zieht Mangel Sein auch Mangel ran. _ Lieben können (hat nichts mit Geschlecht zu tun). In uns glücklich sein = Lieben können. Der liebt alle alles. Er ist die Liebe.

Fromm spricht die vielen Irrtümer des Materialismus an, mit dem, was ER DAMALS schon erkannte.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Freundin)  - (Frauen, Männer, Freundin)

Hallo Shinoooos,

ich kenne das! Das hatte ich auch mal einige Zeit lang. Du setzt dich selbst wahrscheinlich viel zu sehr unter Druck, so zu sein, wie das Mädchen es will. Aber du bist so perfekt, wie du bist. Aber da ich weiß, dass das hart zu akzeptieren ist, so will ich dir helfen und Tipps geben.

  1. Versuche dir an deinen Spiegel oder an einem Platz, wo du immer mal hinguckst, Komplimente an dich selbst hinzuhängen.
  2. Denke jeden Abend, was du toll an dir findest.
  3. (musst du nicht machen) achte auf deine Gedanken. Versuche positiv zu denken.
  4. Schreibe ein positives Tagebuch mit all dem, was an dem Tag positives passiert ist und schreibe ein normales Tagebuch, wo auch deine negativen Gefühle rein dürfen
  5. rede mit Leuten!

ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG und viel Glück!!

(PS: das wird nicht von alleine weggehen, also gib dir Zeit und beschäftige dich mal mit dir selbst. Du wirst sehr viel Geduld haben müssen, bis das weggeht. Alles gute!!!💕)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mangelndes Selbstbewusstsein mehr nicht

Shioooos
Fragesteller

Geb ich dir auch recht