Sie hat mich überall Blockiert weil Ich eifersüchtig war, was tun?

6 Antworten

Sorry, aber du interpretierst da erheblich zu viel in das Verhältnis das ihr miteinander hattet hinein. Wenn ihr euch nach einem Jahr nicht einmal persönlich gesehen habt ist es schwachsinnig dabei von Gefühlen füreinander zu sprechen.

Dein Verhalten war btw völlig daneben und ist ein sehr sicherer Weg Frauen zu vergraulen, auch in Zukunft. Eifersucht ist ein Charaktermerkmal das dich für fast jede Frau absolut unattraktiv macht weil es ein unglaublich geringes Selbstbewusstsein suggeriert.

Was sollte ich am besten machen?

Die Sache vergessen. Es ist wahrscheinlich nicht zu retten und war sowieso nicht das wofür du es gehalten hast. Es ist eigentlich kaum einen Gedanken wert.

justaguy98b
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht mit. Sie spricht auch nicht von "verliebt" sein, weil das geht nunmal nicht. Dennoch haben wir schon viel ausgetauscht und ein Treffen wäre der nächste schritt. Jedoch möchte Sie das vorerst nicht aufgrund ihrer "stresssituation" was ich mich etwas unsicher macht... Fühle mich hingehalten. Aber mein berhalten war wirklich unter aller kanone :( denke ich müsste das aussitzen.

RagingDemon  21.01.2024, 13:49
@justaguy98b

Es ist immer schwierig von sich auf andere zu schließen, aber meine Erfahrung zeitg, dass es ein gewisses Zeitfenster gibt in dem ein Treffen sinnvoll ist und das ist nach über einem Jahr definitiv abgelaufen. Grundsätzlich ist es aber ein schwieriges Thema jemanden online kennenzulernen der so weit weg wohnt das man kein Treffen zustande kriegt.

justaguy98b
Fragesteller
@RagingDemon

Ja das stimmt natürlich. Sie sagt sie sei auch sehr schüchtern und wenn es "funken" würde müsste ja jeder trotzdem für sich nachhause. Das will Sie irgendwie umgehen. Jedoch sagt Sie das sie mich sehr mag... Ach das ist alles sehr schwer. Dieser dumme fehler mit meiner eifersucht war einfach peinlich.

RagingDemon  21.01.2024, 13:53
@justaguy98b

Wie gesagt, ich denke dass da generell schon lange der Zug abgefahren war was das Eingehen einer Beziehung angeht. Das du sie jetzt eben noch persönlich abgefucked hast ist eigentlich eher ein ganz eigenes Thema. Dinge sagen und sie umsetzen sind immer zwei ganz unterschiedliche Dinge.

justaguy98b
Fragesteller
@RagingDemon

Die letzten Wochen waren sehr streitlustig. Deshalb sagte Sie hätte sie umso mehr panik vor einem Treffen. Was ich ja verstehen kann. Aber du hast recht, wer will der zeigt das ebend auch.

Sie hat doch klar kommuniziert, dass sue keine Beziehung will. Du möchtest aber, also passt es nicht. Dann hake sie ab, konzentrier Dich auf Dein Leben und lerne andere Frauen kennen. Dann hast Du auch nicht mehr dieses Mangelgefühl in Dir, dass Dich zu solchen Aktionen veranlasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justaguy98b
Fragesteller

Ich möchte selbst erstmal keine beziehung, genau wie Sie. Jedoch kann Sie ja nicht sagen das sie mich mag und gefühle hat wenn ich dann "stehengelassen" werde :(

Selbst wenn es ein Typ gewesen wäre, den sie gerade erst kennengelernt hat, hättest du kein Recht darauf, sie für dich zu beanspruchen.

Sie möchte zurzeit keine Bezuehung. Akzeptier das und geh die Sache etwas lockerer an. Es kann ja zu einem späteren Zeitpunkt was werden aus euch, aber jetzt eben noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
justaguy98b
Fragesteller

Ja da hast du definitiv recht. Es war ein Typ, also er hatte sich selbst auf dem Profilbild. Aber das gibt mir dennoch kein recht... Hab halt überreagiert. Sie hat Ihn auch gelöscht o.O Das verwirrt mich etwas. Weil wieso sollte Sie ihn auch löschen?

Sie will dich nach über einem Jahr nicht treffen und du machst Stress wegen deiner Eifersucht, ich würde es endgültig abhaken.

justaguy98b
Fragesteller

Das Hinterfrage Ich ja auch.. Weil das Treffen wäre der nächste schritt. Das ist ja auch ein Grund wieso ich mich hingehalten fühle...

Lucynchen  21.01.2024, 14:09
@justaguy98b

Wer sich nach so langer Zeit nicht treffen möchte hat kein Interesse oder etwas zu verbergen. Ich würde niemals so lange darauf warten.

Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Sie will ja anscheinend nicht.