Existenzkrise Beziehung?

3 Antworten

Wir hatten anfangs eine schöne beziehung.
Wir sind 5 monate zusammen

Ihr seid noch am Anfang.

Nun weis ich aber nicht mehr ob ich sie liebe.

Nach 5 Monaten ist es auch ein wenig zu früh von Liebe zu sprechen.

Oder brauch echte liebe zeit zur entwicklung.

Ja das braucht sie.

Wenn eure Beziehung allerdings schon jetzt so chaotisch verläuft und du täglich mehrere Fragen dazu stellen musst, klingt es nicht so, als wäre diese Beziehung für die Dauer ausgelegt.

Auch wenn ich euch das wünschen würde. LG

Toxische Beziehung. Du spürst das es evtl. schlecht für dich ausgeht. Dann kann sie nicht das beste Mädchen sein das du bekommen hast.

Pauli1455
Fragesteller

sie war mal toxiesch. Jetzt ist sie aber schön. Sie kümmert und sorgt sich um mich

Klingt nicht wirklich gut. Sie scheint Dir nicht gut zu tun. Klingt leicht toxisch...Überleg Dir bitte sehr gut ob Dir diese Beziehung wirklich gut tut, rede mit ihr über deine Gefühle. Versucht zusammen eine Lösung zu finden, wenn das nicht möglich ist dann ist eine Trennung besser für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pauli1455
Fragesteller

Auch wenn die beziehung mir nicht gut tut, ist das ein grund zum schlussmachen? Oder kann man auch daran arbeiten sodass sie nicht toxisch ist. Kann somit auch das komische gefühl verschwinden

Retrogamer87  13.03.2023, 20:07
@Pauli1455

Ich sag ja, probier mit deiner Freundin drüber zu sprechen aber wenn es nicht klappt dann ist die Trennung besser, sonst leidest Du auf Dauer darunter.

Pauli1455
Fragesteller
@Retrogamer87

Wir haben drüber geredet un wollen uns beide verbessern. Wielange dauert so was? Bis man sich in seiner beziehung wieder wohl fühlt