Soll ich es tun oder ist es unnötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte fast die selbe Story, habe auf sie aber nu 4 bis 5 Monaten gewartet. Und dann das da, glaube mir, einen stärkeren moralischen Schmerz kann man sich schon fast kaum vorstellen (ich habe sie mehr als alles andere geliebt). Aber sie meinte dann, dass sie doch nicht bereit ist und das nicht fair ist. Scheiss einfach auf die, die verarscht dich. Bitte, sehe die Logik in meinen Worten. Sie hat einfach einen Idioten gebraucht, der für die da ist, während sie dumm einem Jungen hinterherläuft, der sie nicht mag. Du hattest nie bei ihr eine Chance und wirst die wahrscheinlich auch nie haben. Also lass es einfach, schaue mal, ob sie an dir überhaupt interessiert ist bzw. war.
PS: Alles, war ich hier sage, ist meine eigene Erfahrung. Es muss nicht zwingend auch perfekt zu deinem Beispiel gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiddos4333
Fragesteller

Es hört sich fast genauso an wie meine aber als ich ihren Bruder und sie meine Schwestern kennengelernt hat dachte ich das ich vielleicht doch kein Lückenfüller bin

Maxim575  30.08.2023, 10:44
@Kiddos4333

Du verstehst nicht, wie die Welt funktioniert. Meine EX ist zu einem *****sohn gegangen, der sie dann noch mal und noch mal und so weiter verletzt hat. Und sie hat dann wieder versucht, etwas mit mir anzufangen. Ich hasse solche Menschen, sie sollten nicht existieren. Und offensichtlich verstehst du nicht, was Liebe ist, denn sonst würdest du meine Gefühle zumindest ansatzweise nachvollziehen können. Die Frauen wollen nicht den Richtigen, sie entscheiden sich für den Falschen. Und verursachen so viel Schmerz. Ich bereue nicht, mit ihr eine Beziehung angefangen zu haben, bloß warne ich dich vor dem, was kommt. Du bist besser, als das und verdienst mehr als eine Frau, die dich nur warten lässt. Ich verstehe auch nicht so viel, aber Gefühle müssen keinen Schmerz zufügen, und das tun sie bei deinem Fall schon. Also denk mal richtig darüber, am Besten mit einem guten Freund oder Erlernteil.

Kiddos4333
Fragesteller
@Maxim575

Ich will einfach nur noch zwei Fragen beantwortet haben und dann ist es hoffentlich für mich zu Ende

Maxim575  31.08.2023, 11:08
@Kiddos4333

Ok, ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Glück, als ich damals hatte.

Kiddos4333
Fragesteller
@Maxim575

ja die Antworten waren sehr ekelhaft aber egal bin jetzt einfach der reifere und bin in guten zu ihr

Maxim575  11.09.2023, 08:56
@Kiddos4333

Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich habe dir das gesagt, was ich auch zu mir gesagt hätte, falls ich mit mir damals reden könnte.

erstmal heftige Story. Ich glaube, dass sie dich wirklich liebt wenn sie dich nicht verletzten will. An deiner Stelle würde ich weiter mit ihr befreundet bleiben und für sie da sein. Frag sie die Fragen in deinem Kopf aber mit Gefühl und nicht vor den Kopf knallen. Wenn du sie auch liebst dann sag ihr das, weil wenn ihr euch gegenseitig liebt könnt ihr diese Schwierigkeiten zusammen lösen und ihr solltet beide über eure Gefühle reden.

Ich hoffe das hilft.

Kiddos4333
Fragesteller

Ich habe mit ihr gesprochen und meinte das mit weh tun ist mir egal weil eine Beziehung ist kein Spielplatz man hat wenige schlechte Momente und viele gute sie meinte trotzdem. Sie sagte zu mir das sie mich nicht liebt aber in mich verliebt war von Anfang an aber sie mich lieben lernen will hat leider nicht geklappt und bei mir war es mehr eine Frage der Zeit hat nicht mehr viel gefehlt bis ich sie lieben würde. Sie meinte das msn eine Kugel für die person nehmen würde die msn liebt und sie es nicht tun würde

Kiddos4333
Fragesteller

Und das andere Problem ist ich bin in einer Groß Familie und bin yeside sie ist Christin

bro lass es sein & habe etwas respekt vor dir, wenn es nach 6 monaten noch nicht geklappt hat wird es auch nie klappen

Kiddos4333
Fragesteller

Ich will auch keine Beziehung mehr aber nur einfach wissen ob sie mich jemals hätte lieben können