Soll ich es tun oder ist es unnötig?
Hallo,
Ich war in einer kennenlernphase für 5-6 Monate mit einem Mädchen die in Ihrer vorherigen Beziehung sehr gelitten hat und noch mental breakdowns hatte wenn er in der Nähe war obwohl sie mich hatte.
Wir hatten oft schöne Momente und sie hatte Angst das ich nicht auf sie warte bis sie komplett von ihrem ex losgelöst ist aber ich wartete 5-6 Monate bis sie oder eher wir es beendet haben es gab mehrere Gründe aber einer der Hauptgründe war das mit ihrem ex.Sie wollte mich nicht mehr verletzen weil sie gemerkt hat das es oft passiert ist.
Jetzt habe ich nur paar Fragen in mein Kopf die mir helfen könnten von ihr weg zu kommen
Sie meinte 1 Monat bevor wir es beendeten das sie mich sehr Dolle lieb hat und dankbar ist das ich gewartet habe und das kein anderer getan hätte und es sich für mich lohnen würde das hat mit so viel Hoffnung gegeben. Dann kam sie in der Oberstufe in die selbe Klasse mit ihm und ich merke das es noch schlimmer als am Anfang ist.
Sie nannte mich ausversehen wie ihn und verschließte sich gegenüber mir was mir sehr weh tat. Ich verzeiht ihr und trotzdem beendete sie es und meinte das es nicht fair gegenüber mir wäre und zurzeit einfach ich nicht in ihr Leben passe und wir deswegen in guten auseinander gehen sollten.
wir sind Freunde geblieben und fragen und wie es uns geht aber es kommen Sachen in mein Kopf rein.
Was hätte ich noch tun sollen oder hätte ich etwas tun können das sie mich liebt? Wie kann sie behaupten das es sich lohnen würde zu warten und mir so Hoffnung geben und es dann beenden? Ich war eine kalte Person und sie hat mich weich und schwach gemacht und jetzt bin ich alleine mit meinen Problemen die ich vorher hatte und jetzt noch das mit ihr
sollte ich die Fragen ansprechen die ich im Kopf habe oder es sein lassen?
3 Antworten
Hatte fast die selbe Story, habe auf sie aber nu 4 bis 5 Monaten gewartet. Und dann das da, glaube mir, einen stärkeren moralischen Schmerz kann man sich schon fast kaum vorstellen (ich habe sie mehr als alles andere geliebt). Aber sie meinte dann, dass sie doch nicht bereit ist und das nicht fair ist. Scheiss einfach auf die, die verarscht dich. Bitte, sehe die Logik in meinen Worten. Sie hat einfach einen Idioten gebraucht, der für die da ist, während sie dumm einem Jungen hinterherläuft, der sie nicht mag. Du hattest nie bei ihr eine Chance und wirst die wahrscheinlich auch nie haben. Also lass es einfach, schaue mal, ob sie an dir überhaupt interessiert ist bzw. war.
PS: Alles, war ich hier sage, ist meine eigene Erfahrung. Es muss nicht zwingend auch perfekt zu deinem Beispiel gehören.
Du verstehst nicht, wie die Welt funktioniert. Meine EX ist zu einem *****sohn gegangen, der sie dann noch mal und noch mal und so weiter verletzt hat. Und sie hat dann wieder versucht, etwas mit mir anzufangen. Ich hasse solche Menschen, sie sollten nicht existieren. Und offensichtlich verstehst du nicht, was Liebe ist, denn sonst würdest du meine Gefühle zumindest ansatzweise nachvollziehen können. Die Frauen wollen nicht den Richtigen, sie entscheiden sich für den Falschen. Und verursachen so viel Schmerz. Ich bereue nicht, mit ihr eine Beziehung angefangen zu haben, bloß warne ich dich vor dem, was kommt. Du bist besser, als das und verdienst mehr als eine Frau, die dich nur warten lässt. Ich verstehe auch nicht so viel, aber Gefühle müssen keinen Schmerz zufügen, und das tun sie bei deinem Fall schon. Also denk mal richtig darüber, am Besten mit einem guten Freund oder Erlernteil.
Ich will einfach nur noch zwei Fragen beantwortet haben und dann ist es hoffentlich für mich zu Ende
Ok, ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Glück, als ich damals hatte.
ja die Antworten waren sehr ekelhaft aber egal bin jetzt einfach der reifere und bin in guten zu ihr
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich habe dir das gesagt, was ich auch zu mir gesagt hätte, falls ich mit mir damals reden könnte.
erstmal heftige Story. Ich glaube, dass sie dich wirklich liebt wenn sie dich nicht verletzten will. An deiner Stelle würde ich weiter mit ihr befreundet bleiben und für sie da sein. Frag sie die Fragen in deinem Kopf aber mit Gefühl und nicht vor den Kopf knallen. Wenn du sie auch liebst dann sag ihr das, weil wenn ihr euch gegenseitig liebt könnt ihr diese Schwierigkeiten zusammen lösen und ihr solltet beide über eure Gefühle reden.
Ich hoffe das hilft.
Und das andere Problem ist ich bin in einer Groß Familie und bin yeside sie ist Christin
Ich habe mit ihr gesprochen und meinte das mit weh tun ist mir egal weil eine Beziehung ist kein Spielplatz man hat wenige schlechte Momente und viele gute sie meinte trotzdem. Sie sagte zu mir das sie mich nicht liebt aber in mich verliebt war von Anfang an aber sie mich lieben lernen will hat leider nicht geklappt und bei mir war es mehr eine Frage der Zeit hat nicht mehr viel gefehlt bis ich sie lieben würde. Sie meinte das msn eine Kugel für die person nehmen würde die msn liebt und sie es nicht tun würde
bro lass es sein & habe etwas respekt vor dir, wenn es nach 6 monaten noch nicht geklappt hat wird es auch nie klappen
Ich will auch keine Beziehung mehr aber nur einfach wissen ob sie mich jemals hätte lieben können
Es hört sich fast genauso an wie meine aber als ich ihren Bruder und sie meine Schwestern kennengelernt hat dachte ich das ich vielleicht doch kein Lückenfüller bin