Gefühlschaos gegenüber Lehrer meiner Tochter? Wieso passiert das ausgerechnet mir?

3 Antworten

Da musst Du wohl oder Übel durch. Appelliere an Deinen Verstand, Dich möglichst selten in seiner Nähe aufzuhalten, dann wird der Verstand peu a peu Deine Emotionen wieder glätten. Vertraue darauf, dass Dein Gefühl nicht willfährig den Verstand ausschalten kann.

Loslassen und mal an die Familien denken. Bitte! Danke Dir

Hi hübsche Gefuehlschaos!

Na klar, kann es passieren, gerade du allein erziehend wünscht dir Zuneigung.

Ich würde versuchen, meine Gefühle so in den Griff zu bekommen, dass ich erst einmal mit Lehrer nur telefonisch und schriftlich im Kontakt bleibe. Damit du diesen hübschen Lehrer nicht sehen "musst" 😉

Gefuehlschaos77
Fragesteller

Danke für Eure bisherigen Antworten! Ja, klar ich muss da irgendwie alleine durch..... Sehen werde ich ihn nicht oft, es gibt bei meiner Kleinen keinen Grund für Gespräche ;-)

Bin übrigens alleinerziehende Witwe und bei weitem nicht so eine, die andere Ehen schädigen möchte.

Ach ja, alles im Leben nicht immer einfach ...

Gefühlchaos