ist das sooo schlimm was ich getan habe (sau raus lassen nach trennung)?
also mein ex und ich haben ja an ostern schluss gemacht weil er natürlich so wie auch die jungs vor ihm niiie zeit für mich hatte.
jedenfalls gehts mir immer noch schlecht aber ich fange langsam an darüber hinweg zu kommen
hab auf einer party über einen gemeinsamen freund einen anderen kennengelernt mit dem ich täglich schreibe und auch telefoniere ab und zu
jedenfalls waren wir letztes wochenende auf der party von dem kumpel von mir durch den wir uns kennengelernt haben
dort haben wir uns natürlich dann auch geküsst und es war schön aber irgendwie wurden dann klopfer und berliner luft getrunken und ich war dann irgendwie total betrunken muss ich ehrlich sagen
so betrunken, dass ich dann auch noch mit 2 anderen rumgeknutscht habe, die sich mir an den hals warfen (insgesamt sind mir aber 10 typen nachgelaufen und wollten was mit mir haben aber da hab ich dann nein gesagt weil die 2 mit denen ich halt noch geküsst hab süß aussahen)
jedenfalls ist nun der eine typ den ich eben kennernlernte schon etwas sauer auf mich und ich hab mich halt paar mal entschuldigt und war halt wirklich total betrunken und wollte nach der trennung von meinem ex einfach mal die sau rauslassen.
er hat mir schon irgendwie verziehen also schreibt wieder normal mit mir (anfangs war er sauerer)
und einer seiner beiden freunde mit dem ich rumgeknutscht habe schreibt mir aber jetzt die ganze zeit und mit herzchen smileys usw. und macht andeutungen dass er auf mich steht und ich will halt nichts von ihm außer nur freundschaft, weil ich eigenltich den typen den ich eigentlich kennenlerne echt gut finde und obwohl ich noch nicht 100% über meinen ex weg bin es gerne versuchen würde.
Ich wäre noch komplett in trauer um meinen ex wenn ich nicht den neuen kennengelernt hätte aber dadurch dass ich für den neuen auch irgendwie schmetterlinge im bauch habe, gehts mir um so viel besser.
ist es soo schlimm was ich am wochenende getan habe?
Bedauere es natürlich und ja es ist verwerflich in dem moment gewesen aber wie gesagt ich bereue es und war betrunken und würde sowas nie wieder tun. von nun an möchte ich mich nur auf ihn konzentrieren.
PS: bevor jetzt jemand sagt ich sei voll die schlape: ich bin noch jungfrau also sooo arg kann ich dann ja wohl nicht sein.
Hattest du liebe Eltern
meine mutter extrem die ist abnormal überfürsorglich und meinem vater bin ich egal der wollte lieber nen jungen
Aha da haben wir doch den knackpunkt das spiegelt sich wohl wieder in deinen Bindungen
kann sein keine ahnung
6 Antworten
Du scheinst ein klares Aufmerksamkeitsproblem zu haben....Dir geht es nicht um Liebe und Zuneigung sondern nur darum möglichst viele Typen aufzureißen die dir Bestätigung geben.
Das du deinem Freund die Schuld gibst weil er dir sooo wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat erhärtet für mich eher noch den Verdacht das du eine narzisstische Ader hast, denn danach hast du gleich die Aufmerksamkeit von 3 Typen gebraucht.
LG
Juli
Geh lieber mal zum Psychologen.........sonst richtest du noch ernsthaft schaden an.
Du bist nicht beliebt bei Typen du bist das Mädchen das jeder haben kann
jeder? von 13 hab ich nur 3 ne chance gegeben. Was ist mit den anderen 10 die ich neben allen anderen so offensichtlich abblitzen lassen habe?
Meine freundin ist übergewichtig und sagt sie würde alles dafür tun um was mit dem und dem und dem zu haben, hat sich auf der party ein paar an den hals geworfen aber keiner wollte was mit ihr obwohl jeder sie hätte haben können. Warum?
darf ich nicht von meinen eltern her sie meinen psychologen wären okkultes hokuspokus, zumindest meine mum sagt das. Meinem dad ist alles egal
Du hast gesagt du hattest einen freund (oder kennlernphase) hast mit 2 typen rumgeknutscht und du hast gesagt du hattest vorher auch schon ein freund. Sind 4 für mich und das mit 16 chill mal deine eier und konzentrier dich auf die schule sonst kannst du später gleich im stripclub arbeiten
ja aber ich bin dennoch noch jungfrau also von dem her.
und ich spreche ja nur von küssen nicht vom rumbumsen oder von so vielen beziehungen haben. im gegenzug dazu wie viele was von mir wollen ist die anzahl der typen mit den ich wirklich geküsst hab sehr gering und ich hab übrigens sehr gute noten also ;)
Frag mal deine Klassenkameraden ob die dir das glauben das du noch Jungfrau bist.
ja ich werde sogar deswegen extrem verarscht in der klasse weil ich noch jungfrau bin.
Ganz ehrlich juckt mich auch nicht aber hier auf gf scheinen die leute das ned gut zu finden und deine mitschüler auch nicht das sollte dir zu denken geben. Aber wenn du so ignorant sein willst bau dir halt deinen ruf als hoe weiter auf
PS: bevor jetzt jemand sagt ich sei voll die schlam_e: ich bin noch jungfrau also sooo arg kann ich dann ja wohl nicht sein.
Sorry, aber warum bildest Du den keine eigene Meinung und fragst dann, was ANDERE davon denken. Letztendlich ändert das doch auch nichts (mehr) daran, was passiert ist und DU must Deine Entscheidung vollumfänglich selber treffen.
Da hausiere ich doch nicht rum und frage Fremde, ob ich mein Leben richtig lebe und was diese Leute dann davon DENKEN. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Es ist DEINE Entscheidung, Dein Leben - Was DU bestimmst und nicht ANDERE ???
naja die mädels aus meiner klasse sind jetzt natürlich wieder total gemein zu mir und beleidigen mich aufs tiefste und da frag ich mich wieder mal: ist das nicht meine sache?
Ja, aber da kann Dir GuteFrage doch nicht helfen ??
Das hast DU jetzt so gestellt, die Weichen und must das regeln - ALLEINE
Du stürzt Dich von einer Beziehung schon wieder in die Nächste.... Hast die Trennung noch nicht mal aufgearbeitet....
Lass Dir Zeit, bevor Du wieder eine neue Beziehung beginnst ....
Ja, kann man mal machen. Dann such dir aber einen anderen Typen. Alle diejenigen, die mit dir geknutscht haben oder die dich dabei gesehen haben, gehen jetzt davon aus, du wärst leicht zu haben. Keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung. Aber macht eh keinen Sinn, wenn du eigentlich um den Ex trauerst. Dann bist du emotional noch nicht verfügbar.
wieso sollte ich leicht zu haben sein wenn ich von 13 angeboten nur 3 nehme?
Sind drei nicht genug? Deinen Neusten scheint es ja schon gestört zu haben.
Man s sollte sich nicht mit irgendwelchen Abenteuern über das alte hinweg trösten
warum? es hat geholfen. Bin seit diesem wochenende um so viel mehr über meinen ex hinweg als davor. Letzte woche hab ich noch geweint wegen ihm. Jetzt ist er mir schon fast egal. Klar tuts noch etwas weh und ich bin gekränkt dass er sich nie zeit für mich nahm aber ich bin einfach schon soo viel mehr übr ihn hinweg als vor einer woche.
Wie oft habt ihr euch denn gesehen in der Woche. Klingt als möchte man bevorzugt werden
Wie oft hast du denn Ex denn gesehen jede Woche oder täglich oder nicht
anfangs jede woche 1-2 mal, dann auf einmal nur noch alle 4-5 wochen mal
ja auf einmal hatte er kaum noch zeit für mich.
Genau so wie der freund davor auch.
nein er hat nie versucht sex mit mir zu haben
also wir waren letztes jahr schon mal zusammen lernten uns im februar 2024 kennen und waren dann bis mitte april zusammen und da wars auch so dass er wegen schule keine zeit mehr für mich hatte also machte ich schluss, wir kamen aber beide nie übereinander weg
ich hatte dann von dezember 2024 bis februar 2025 wieder eine neue beziehung mit jemanden der auch auf einmal kaum zeit mehr für mich hatte, mein aktueller exfreund aber war total für mich da als ich so traurig war dass der andere keine zeit für mich hatte und versicherte mir dass er sowas nie mehr tun würde und irgendwie kamen wir dann ende februar wieder zusammen.
Und an ostern haben wir dann schluss gemacht, da haben wir uns dann aber schon wieder über einen monat nicht gesehen.
Und wenn der eine keine Zeit hat dann gehe ich zu dem anderen und wenn der andere dann wieder was will dann lasse ich den anderen Fallen usw. Rede mit deinem Arzt mal
ich kann doch nichts für meine gefühle? hä was soll mein hausarzt bei sowas machen?
Das sind keine Gefühle das ist der Drang bestätigt werden zu wollen.. wenn man beim Vater abgelehnt wird
ich hab keinen vaterkomplex ich hab fast nur gleichaltrige typen
Das ist typisches narzisstisches Verhalten es geht nur um sich
gehts nicht den meisten von uns vorrangig um sich selbst?
warum? Wie gesagt, es geht fast jedem menschen vorrangig um sich selbst.
jeder will für sich das größte stück pizza usw.
tja ist dann vielleicht so aber hey immerhin hab ichs bekommen also haben die mädels in der schule unrecht und ich bin dennoch beliebt bei typen.