„crush“ aufgeben oder weiter warten?

ps: ich bin 15 und sie 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes muss sie sich ja gerade selber finden jmd der noch nicht sicher ist was er genau ist und was er genau will wird nichts nichts bringen da du es schon weißt und du hast ihr ja auch dann ne Nachricht geschrieben mehr kannst du glaub ich Lieder nicht machen also da hilft nur akzeptieren und los lassen vielleicht versuchst du nochmal mir ihr zu reden aber ein Mensch der gerade heraus findet was er mag und sonstiges braucht ne menge zeit mit sich selber und ich denke nicht das es einen gut tut mit jemanden zu sein der sich nicht sicher ist ob er einen mag usw ;)

Hallo, deine Freunde haben recht und würde mich meinem Hobby sowie anderen schönen Dingen widmen, lieben Gruß

Kannst ja warten und so lange mit anderen Mädels weitermachen,sag ihr ,wenn sie Bock soll sie sich melden.