Bitte hilft mir?bin gerade in ein tiefen Loch wegen jemand?

6 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass es dir schlecht geht und dass du Schwierigkeiten hast, über jemanden hinwegzukommen, den du magst. Es war nicht in Ordnung, dass du ihm von einem Fake-Account aus geschrieben und negative Nachrichten geschickt hast, und es war auch nicht in Ordnung, dass er dich ignoriert und dann Hoffnungen gemacht hat, ohne deutlich zu machen, was er wollte. Es ist wichtig, dass du versuchst, dich selbst zu heilen und über ihn hinwegzukommen, auch wenn es schwer ist. Es ist auch wichtig, dass du in Zukunft respektvoller und ehrlicher mit anderen umgehst. Vielleicht wäre es hilfreich, mit einer Vertrauensperson darüber zu sprechen oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Ich kann dir keine Ratschläge geben, wie du ihn bekommen kannst, aber ich kann dir sagen, dass es wichtig ist, dass du dich auf dein eigenes Glück und Wohlbefinden konzentrierst.

Wenn du ihn nicht verstehst, dann kennst du ihn auch noch nicht wirklich. Das ist keine Liebe, sondern nur eine schwärmerei.

Du bist von dem Kerl nicht abhängig und da er dir bereist gesagt hat dass er keine Beziehung will, musst du das akzeptieren. Das ist schließlich seine Entscheidung.

Auch dir wen anderes. Unterhalte dich mit vielen Leuten und schau ob du jemanden findest den du voll und ganz lieben kannst.

Und wärend du suchst triff dich mit Freunden, geh Hobbys nach und Versuch einfach spaß zu haben.

Wenn du ihn triffst, mach dir klar dass er auch nur ein Mensch ist, so wie jeder andere auch. Nur weil du ihn magst, musst du nicht nervös werden.

Ich sag dir was. Sag ihm dass du ihn magst. Sag ihm aber auch dass du akzeptierst dass er keine Beziehung will und dass du ihn deshalb jetzt vergessen und dich anderweitig umschauen wirst. Und tun das auch gerne mit einem kleinen Publikum.

Das zeigt den Leuten dass du selbstbewusst bist, weil du dich für deine Gefühle nicht schämst. Außerdem machst du dich nicht von einem Typen abhängig, sondern bist selbstständig und tust was gut für dich ist.

Und wenn du das tust, wirst du dich auch selbst besser fühlen. Er ist ein Arsch, wenn er dir was vorgemacht hat. Er ist es nicht wert sich wegen ihm weiter den Kopf zu zerbrechen.

Trink ein Glas leckeres Wein aus der Pfalz, gönn dir Urlaub und vergess deine Typen

will kein Beziehung

Das hat er dir doch gesagt.

Er hat weder mit dir gespielt noch dir Hoffnungen gemacht, er wollte dir nur helfen und sonst nichts, der Rest spielte sich nur in deinem Kopf ab.

Geh ihm möglichst aus dem Weg und lenk dich ab. Ich weiß, dass es echt weh tut aber glaub mir du kommst schon noch über ihn hinweg, das dauert nur leider manchmal.

hannaannah98428
Fragesteller

Ja er will nix aber ob er mir nix vorgespielt hat das stimme ich net zu….hätte er mir net diese Anzeichen und Hoffnung gemacht,hätte er das net gemacht dann hätte ich ihm net angeschrieben und ich hätte mich net mal verliebt…es war meine Fehler das soweit gefühlt zu haben aber er hat auch sein Fehler,und das verstehe ich net…ich Versuch mein bestes was loslassen angeht aber in der Schule wenn der selbe Kurse besucht kannst du das net so einfach reden

Danke für Dein Antwort ehrlich ….💕