Kumpel vernachlässigt mich?
Seit er eine Freundin hat dreht sich die ganze Welt nur um seine Freundin die er gerade mal 1 Monat kennt. Die ganze Zeit sagt er ich muss meine Freundin fragen ob ich raus darf, ich weiß net meine Freundin meine Freundin. Chill mal ihr kennt euch 1 Monat und der tut so als ob die das krasseste paar der Welt wären. Das ist auch Nix mit Eifersucht zu tun ich hab ihm am Anfang geschrieben ey Glückwunsch vermassel es nicht und so aber mittlerweile heißt es nur noch ja meine Freundin will net… bla bla bla du babbler!
3 Antworten
Ja gewöhn dich dran. Ich habe meine beste Freundin auch nur zweimal gesehen sdit sie ne neue hat. Irgendwann erinnern sie sich vielleicht daran,daß sie noch Freunde haben.
Das kann schon so sein, daß dein Kumpel nun seiner Freundin den Vorzug gibt vor dir. Das verstehe ich auch, dass dir das ungewohnt ist und offensichtlich nicht gefällt. Aber ich verstehe auch deinen Kumpel, weil es mir ähnlich geht wie dem. Ich kenne auch jemanden erst einen guten Monat und gebe ihm auch den Vorzug vor allen anderen. Hast du denn überhaupt schon mal versucht, deinen Kumpel darauf anzusprechen, daß dir
das gar nicht gefällt, dass er nun kaum noch Zeit für dich hat??
Normal halt. Frisch verliebt halt. Das gibt sich von ganz alleine wieder, musst nur etwas Geduld haben.