Macht es noch sinn?

2 Antworten

Wow also ich habe leider selber noch nicht so viel Erfahrung mit Beziehung, aber ich finde sein Verhalten so wie du es schilderst echt nicht nett gegenüber dir... Ihr habt aber ein Kind was die Sache echt schwer macht, persönlich finde ich es als Kind von 2 geschiedenen Eltern nicht so nice, aber du würdest dir wenn du das weiter mit ihm durchziehen bestimmt nur noch mehr selber schaden... So hart es auch klingt, er ist denke ich nicht jemand mit dem du dich weiter rumschlagen solltest. Ein Mann/Partner sollte die andere Person beachten, beschützen und vor allem für einander da sein. Ich denke du solltest los lassen...

Liebe Grüße und viel Erfolg dir noch

Eigentlich kennst du selbst die Antwort schon, die tut aber weh und der Schmerz hält dich vom Treffen der Entscheidung ab. Stell dir mal vor, ne Freundin oder Bekannte würde dir erzählen, was du hier alles beschrieben hast. Was würdest du ihr raten? Genau, dass das nämlich nicht der richtige für sie ist.

Der hält dich auf so ner Art Parkposition, denn er will ja noch nichtmal zu der Beziehung mit dir stehen (zisätzlich zu dem ganzen anderen BS). Tu den Typ so schnell wie möglich entsorgen, das scheint auch für den Kleinen besser zu sein.

"Was besseres als hier findest du allemal" sagte der Esel zum Hund (oder so ähnlich) 😀

Kopf hoch, stark bleiben, weitergehen.

Alles Gute!

Verofant  30.12.2023, 04:54

"Was Besseres als den Tod findest fu allemal." sagte der Esel zum Hahn 🐓. Aus den Bremer Stadtmusikanten. 🥸☝️😅