Habe ich noch eine Chance?

Ich habe Ihr gesagt das ich immer ehrlich zu Ihr sein will. Ich soll ihr das beweisen.

Wie soll ich Ihr das erklären? Das ich alles geleugnet habe.

Wie soll ich Ihr das beweisen.

Bitte um Rat.

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz großer Fehler: Beim Thema Exfrau und Kinder immer ehrlich sein!

Wie kann man die eigenen Kinder dann auch noch leugnen, wenn man mit der Frage konfrontiert wird!

Die Wahrheit kommt doch immer ans Licht.

Du kannst versuchen, es ihr so zu erklären wie du es hier geschrieben hast.

Sie scheint dir ja noch eine Chance zu geben, aber das ist wirklich ein großer Vertrauensmissbrauch.

Todo2023
Fragesteller

Meine Frage ist wie ich es ihr das erklären kann. Ich will ehrlich zu Ihr sein und die wahrheit sagen. Ich möchte Sie nicht verlieren

MaestroDonadoni  11.01.2024, 19:40

Na sag ihr dass du Angst hattest sie gibt dir einen Korb wenn du von deinen Kindern erzählst. Ehrlichkeit mein Guter. Erzähl ihr von deinen Ängsten, dann wird sie dich verstehen und es dir auch nicht mehr krumm nehmen.

Du hättest es ihr sagen sollen als sie den Post der Ex gefunden hatte und da nicht anfangen zu lügen.

Vergiss sie.

Vielleicht war sie ja ein Lockvogel deiner Frau. Das hört man ja öfter.

Das Einzige, was du mMn. tun kannst, ist, dich zu entschuldigen und zu hoffen, dass sie dir das verzeiht.

Ich, ebenfalls Vater, (zwar ziemlich jung, aber das ändert nichts an der Situation),frage mich, wieso du deine eigenen Kinder verleugnest? Nicht passiv, sondern sogar noch aktiv.

Sollte das mit der Frau nicht klappen, empfehle ich dir bei der nächsten, dass du von Anfang an mit offenen Karten spielst...verheimlichte Kinder kommen idR. nicht gut an.

Bei mir hättest du keine.

Du sagst aber doch das sie dich noch treffen will, dann hast du wohl noch eine? Gehe halt hin und schaue.

Todo2023
Fragesteller

Hadt du vllt. eine Idee wie ich es ihr erklären kann