Liebe - Ex Freundin?

1 Antwort

Deiner Beschreibung zufolge ist es auf jeden Fall besser so.

Nun mit Anfangsschwierigkeiten (viel Kindergarten) von ihr ausgehend schafften wir es uns öfter zu treffen.

Noch deutlicher kann man doch gar nicht zum Ausdruck bringen, dass das nix wird. Merkst du es denn selber gar nicht?

verreisterNutzer  13.03.2023, 11:54

leider nicht, mochte sie damals halt sehr, optisch gefällt sie mir. dazu kommt der reiz an der ex... aber dass mit den lügen etc verletzt schon bzw. kommt von ihr wenig

AncheCameo  13.03.2023, 11:57
@verreisterNutzer

Frauen kommunizieren ein wenig anders, das hört man auch immer wieder von Psychologen. Was du da als »Kindergarten« bezeichnest, ist eigentlich eine klare Ansage. Sie möchte es dir nur nicht mit dem Vorschlaghammer vor den Koffer hauen.