Sollte ich den Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Warte mal die hat ein Freund also eine Beziehung? Aber hat sich getrennt von ihrem ex Freund aber sagt das du auch ihr Typ bist. Was nun hat sie eine Beziehung oder hat sie keine Beziehung?

Du hast bei deiner Frage ein Knoten gebildet. Sortiere mal deine Frage mal. Es ist unverständlich und kann daher keine Antwort dazu bilden.

verreisterNutzer  19.09.2023, 00:21

Also sie ist aktuell in einer Beziehung. Vermisst aber ihren Ex. Sie sagt ich ähnel ihrem Ex.

Utzi67870  19.09.2023, 00:28
@verreisterNutzer

Aber kannst dich auch geehrt fühlen das du genauso wie ihr ex bist.🙂Und das sie einen solchen Menschen suchr. Und hat dich gefunden.

Freund oder EX ? Das scheint euch beiden nicht klar zu sein. Du bist ihr Trost, deswegen will sie dich nicht als Freund verlieren, aber du kannst ihr ja sagen, dass du von dir aus mehr willst.

verreisterNutzer  19.09.2023, 00:16

Sie hat aktuell einen Freund aber redet oft über ihren Ex und wie viel Ähnlichkeit ich und er haben. Ich kann ja nicht sagen das ich mehr möchte wärend sie in einer Beziehung ist oder?

TYRAZ  19.09.2023, 00:19
@verreisterNutzer

Immerhin hat sie ihren Ex verlassen und jetzt einen neuen, aber dich gab es vermute ich schon vorher, na also

Utzi67870  19.09.2023, 00:22
@verreisterNutzer

Wie es so aussieht weiß die selbst nicht mal was die überhaupt will. Die ist irgendwie nicht so sicher mit dem Aktuellen Freund und hat Gefühle für dich entwickelt. Ihre Gefühle spielen ziemlich verrückt.

verreisterNutzer  19.09.2023, 00:32
@Utzi67870

Sicher das sie Gefühle für mich hat? Sollte ich jetzt auch etwas "annähernd" sein oder lieber Abstand halten? Immerhin hat sie ja aktuell einen Freund

Utzi67870  19.09.2023, 00:43
@verreisterNutzer

Gehe auf Tuchfühlung und finde heraus was die überhaupt über ihr aktuellen Freund denkt. Und wenn sie dich besser kennenlernen möchte dann sieht es eher danach aus das sie eher dich will und nicht ihren aktuellen freund. Und wenn sie sagt ach vergiss ihn ja dann will sie eindeutig dich haben.