Warum treibt es mein Ex die ganze Zeit mit anderen?

8 Antworten

Mich wundern die Antworten sehr. Wenn man vereinbart, dass man es nochmal zusammen versuchen möchte, finde ich es unpassend, wenn einer wild herumvögelt. Denn eine Partnerschaft ist eine Vertrauenssache. Und mit der Vögelei wird das Vertrauen missbraucht.

vermutlich legt er keinen Wert auf Treue sondern nur auf seinen Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hi,

es sollte dich ehrlich nicht interessieren weil es deine Ex ist. Komm über sie hinweg und mach auch weiter so mit deinem Leben und komm langsam in das ganze wieder rein

LG
Miri

na zuerst mal seid ihr grad nicht zusammen....und ob gute Quellen auch immer sicher sind und nicht vielleicht auch mal böses wollen weiß man auch nicht so genau...und auch mit 40+ kann mann noch ein reges Sexleben haben ...wir sind da noch nicht scheintot

Geht dich eigentlich nichts an