Meine Ex Freundin?

3 Antworten

Das muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben. Kann ja auch einfach Neugier und menschliche Anteilnahme sein.

Lio9990
Fragesteller

Ja aber wir sind sehr lange getrennt sie guckt als aller erste ihre Story und sie hat selber ein Freund sie hat Schluss gemacht und hat mich betrogen also was soll ich machen heist das sie liebt mich noch oder vermisst sie mich ?

Divanikima  04.01.2023, 17:42
@Lio9990

Das kann ich dir nicht sagen, da ich weder dich noch sie kenne. Wenn du es wissen willst, frag sie doch einfach.

Lio9990
Fragesteller
@Divanikima

Sie wird leider nicht antworten da ich mal schätze das ihr Freund das glaube ich sehen wird !!

Divanikima  04.01.2023, 17:48
@Lio9990

Tja, dann warte doch einfach ab, was sie tut. Du wirst es eh nicht bestimmen können. ...kleiner Tipp: kümmer dich lieber um DEIN Leben und um deine neue Beziehung, sonst geht die nämlich sehr bald den Bach runter.

Lio9990
Fragesteller

Meinst du ? Naja meine Freundin macht sich Sorgen das meine Ex vielleicht alles bereuen könnte und zu mir zurück will.

Divanikima  04.01.2023, 18:16
@Lio9990

Ich würde das alles nicht so überbewerten. Konzentriert euch lieber auf euer eigenes Leben, da habt ihr genug zu tun.

Frauen haben so Ticks und Konkurrenz Kampf. Dazu noch wirkst du interessanter wen du halt ein fucky bist

Lio9990
Fragesteller

Ah was du nicht sagst Konkurrenz Kampf

Cay33  04.01.2023, 23:33
@Lio9990

Ja es gibt viele unzufriedene Frauen die Bestätigung suchen indem der vergebene Mann die eine für die andere verlässt oder betrügt

Lio9990
Fragesteller
@Cay33

Naja sie hat mich betrogen und ist mit dem zusammen und ich meine wenn man glücklich ist warum interessiert sie meine Freundin und ich was wir machen

Da scheint immer noch jemand eifersüchtig zu sein

Lio9990
Fragesteller

Meinst du ? Sie hat auch ein Freund auf was soll die den eifersüchtig sein sie hat doch alles